Leben
Prominente

Daniela Katzenberger. Beim Mädelsabend dreht die Katze auf und bereut es

STUTTGART, GERMANY - NOVEMBER 11: Daniela Katzenberger attends the black carpet prior to the premiere of the musical 'ROCKY - The Musical' at Stage Palladium Theater on November 11, 2015 in  ...
Bild: Thomas Niedermueller/Getty Images
Prominente

Girlsnight! Daniela Katzenberger dreht auf – und bereut es am nächsten Morgen

21.11.2018, 16:2721.11.2018, 18:32
Mehr «Leben»

Der Haussegen bei der Katze hing lange schief: Monatelang war Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein.

Wir freuen uns: Jetzt scheint alles wieder gut. Katze und Katzenmutter haben sich offenbar versöhnt. Auf einem Foto strahlen die beiden um die Wette, mit dabei Danielas Tochter.

Iris Klein, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger

Grund zum Feiern? Auf jeden Fall. Bei einem Fotoshooting in Deutschland schnappte sich die Katze nach Feierabend gut gelaunt ihre Mädels. Und los ging's.

3 Engel für Charlie

Bild
Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

Die 32-Jährige hat beim Mädelsabend noch ein weiteres Motto auf Lager: Schwarz ist das neue Pink: Mit schwarzen Overknee-Stiefeln und ihrem Kleid verzückt sie die Fans.

Begeistert schreibt ein Follower: "Du siehst toll aus und sehr elegant." Ein anderer User kommentiert: "Was für ein Wahnsinnsfoto!"

Daniela Katzenberger genießt ihren Cocktail

Bild
Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

Damit nicht gleich alle Helikopter-Mütter Alarm schlagen, betont Mama Katzenberger, dass ihr Cocktail alkoholfrei sei. Für Katzen-Fans kein Geheimnis, dass sie nicht gerne Alkohol trinkt. Half offenbar trotzdem nichts: Am nächsten Tag ging es Daniela offenbar trotzdem schlechter als all ihren Freundinnen. 

Bild
Bild: Instagram/Daniela Katzenberger
"Ach Leute, ich glaube irgendwie ich werde alt. Früher konnte ich weggehen, bin am nächsten Tag aufgestanden und dann war alles paletti. Und jetzt habe ich in meinem Alter eine Stimme wie eine Gießkanne."

Am Morgen fühlt sich Daniela nicht mehr topfit und hustet viel

Bild
Bild: Instagram/Daniela Katzenberger

Gibt es einen ultimativen Anti-Kater-Tipp für ihre Fans? Eher weniger, denn um sich besser zu fühlen, hat die Katze ihre ganz eigene Methode. "Ich gehe jetzt erstmal eine Runde zum Friseur und dann fahre ich nach Köln."

Der DJ und 9 weitere Hausparty-Typen, die alle kennen

Video: watson/Marius Notter, Julia Knörnschild, Lia Haubner
Früher Ärztin, heute Peloton-Trainerin: "Wenn ich nerve, war der Schweinehund zu groß"

Charlotte Weidenbach ist Ärztin – und hat sich nach dem Medizinstudium für einen ungewöhnlichen Karriereweg entschieden: Sie steht nicht als Frau Dr. Weidenbach in einer Klinik, sondern ist Fitnesstrainerin vor der Kamera.

Zur Story