Leben
Best of watson

Vivian Eyo-Ephraim: Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht!

Bild
Bild: Screenshot Instagram: Vivian Eyo-Ephraim
Leben

Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht! 

09.04.2018, 08:2710.04.2018, 06:36
Mehr «Leben»

Eine Frau, die einen gelben Bikini trägt. Man sollte meinen, sowas sei heute völlig normal. Ist es aber nicht. Zumindest nicht in der Welt der Mode. 

Frauen, die dort bislang als "Plus-Size-Models" in Szene gesetzt wurden, trugen eine Kleidergröße 38. HÖCHSTENS.

Nun endlich die Erlösung! Sie kommt im gelben Bikini daher, trägt den Namen Vivian Eyo-Ephraim

und sieht ganz bezaubernd aus: 

Frauen weltweit reagieren entzückt. Für Vivian Eyo-Ephraim hagelt es keinen Shitstrom, sondern ganz viel Liebe: 

"Das ist das erste richtige Plus-Size-Model, das ich jemals gesehen habe", schreibt diese Nutzerin. 

"Das erste Mal in meinem Leben schaue ich ein Bikini-Model an und denke 'vielleicht könnte ich auch einen tragen'", eine andere. 

Wir meinen: So und nicht anders! Und wünschen uns viel mehr davon. 

Leben

Alle Storys anzeigen
Rewe und Edeka rufen etliche Käsesorten zurück: Eindringliche Warnung

Zu den beliebtesten Brotbelägen in Deutschland zählt ganz klar Käse. Ihn gibt es in etlichen unterschiedlichen Varianten: Ob in Scheiben, als Aufstrich oder gerieben, für fast jeden ist etwas dabei.

Zur Story