Leben
Best of watson

Eichhörnchen: Dieser Nager ist die neue Pizza Rat

Dieses Eichhörnchen ist die neue "Pizza-Ratte"

Bild: youtube/WestSideRag Barbara Peck screenshot
09.01.2019, 10:3709.01.2019, 10:40
Mehr «Leben»
Leben

"Pizza Ratte" (online auch ganz vielen nur als "Pizza Rat" bekannt) war unser Lieblingstier 2015. Nicht weil wir Ratten sonderlich mögen. Aber ein Lebewesen, das es schafft ein Pizzastück in seiner eigenen Körpergröße nach Hause zu schleppen, hat einfach Respekt verdient, oder? Die "Pizza-Ratte" war #lifegoals mit Fell.

All hail the pizza rat!

Das war 2015.

Höchste Zeit für ein neues Lieblingstier.

Auftritt: Das Oreo-Eichhörnchen!

In New York wurde vor einigen Tagen neuerlich ein Nager mit beeindruckendem Geschmack gefilmt. Das Eichhorn ist zu sehen, wie es in einem Baum vor St. John the Divine, einer Kirche in der Upper West Side, sitzt und mit merklicher Hingabe einen Oreo-Keks vertilgt.

In den USA wird das Video derzeit kontrovers diskutiert, denn das Eichhorn hält sich offensichtlich nicht an die in den USA weit verbreitete Essweise – zunächst eine Teighälfte abheben und essen, dann die Creme im Inneren –, sondern isst den Keks sofort in Gänze.

Naja. Können wir dem Nager jetzt nicht wirklich übel nehmen, mit Essen soll man schließlich nicht spielen.

Manieren hin oder her, Oreo-Horn ist in jedem Fall im noch jungen Jahr 2019 schon unser Lieblingstier.

Denn auch wir träumen vom Vertilgen eines kopfgroßen Kekses. 

Was würdet ihr gerne mal essen, und in welcher Größe? 😋

(gw)

Auch ganz toll: Dackel!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
"Trudi" zeigt beim Dackelrennen vollen Einsatz. Als Gewinn lockte schließlich auch die "Goldene Wurst von Itzehoe".
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Glöggliböög! So geht Fluchen auf Schweizerdeutsch

Video: watson/Marius Notter, Sandro Zappella, Lia Haubner

Tiere

Alle Storys anzeigen
Ob Brandenburger Tor oder Görlitzer Park: Hier feiert Berlin den ersten legalen 420-Day

Noch vor einem Jahr gingen in Berlin Hunderte Menschen auf die Straße, um sich für die Entkriminalisierung von Cannabis einzusetzen. Traditionsgemäß demonstriert die Gras-Gemeinde zum internationalen 420-Day am 20. April für die Legalisierung von Marihuana.

Zur Story