Leben
Liebe & Sex

Twitter: Frau outet ihren Betrüger-Freund auf ihrer Geburtstagsparty

Bild
Bild: Twitter/Montage Watson
Liebe & Sex

Dein Freund betrügt dich. Was machst du? Ihn vor allen Freunden outen!

21.12.2018, 19:0522.12.2018, 10:37
Mehr «Leben»

Zu einer erfolgreichen Geburtstagsparty gehört ordentliches Entertainment. Dafür kann man sich einen Clown mieten, einen Stripper einladen oder einfach vor versammelter Mannschaft zu begeisterten "Yeah!"-Schreien den betrügerischen Freund bloßstellen.

Tiana aus Houston, Texas, entschied sich für Letzteres. Um ihren 22. Geburtstag gebührend zu feiern, lud sie ihre Freunde zu sich nach Hause ein. Alles wirkte unbeschwert: Es gab Essen, eine Runde Shots und eine Rede vom Geburtstagskind. Diese nahm allerdings eine unerwartete Wendung – als Tiana darin ihren (inzwischen Ex-)Freund Santos als Fremdgänger entlarvte. Ein Video davon stellte Tiana daraufhin auf Twitter, wo es bereits über 6 Millionen Views hat.

Gestatten: Tiana, das Geburtstagskind.

Ihr Grinsen verrät es schon: Tiana hatte nicht Böses, aber Fieses im Schilde. Denn nachdem ihre Freunde gerade in ihrer Küche auf ihren 22. Geburtstag angestoßen hatten, ergriff sie das Wort – und das ist ihre Rede.

Zuerst begann alles ganz harmlos.

"Ich möchte mich bloß bei euch allen bedanken, dass ihr gekommen seid. Ich hätte mir echt keine besseren Freunde wünschen können. Ihr seid echt die besten. Und ich möchte mich bei Santos dafür bedanken, ..."

Gestatten: Santos, ihr Freund – der nichts Böses ahnt.

Dann wandte sich Tiana an Santos direkt.

"... dass er mich hat begreifen lassen, dass ich so viel Besseres verdiene. Denn jeder Einzelne hier weiß, dass du versucht hast, ein Mädel namens Danielle Smith davon zu überzeugen, Freunde mit gewissen Vorzügen zu sein. Wir haben alle die Screenshots gesehen, alles, was du ihr geschickt hast, ..."

Auftritt: Tianas Bruder – mit Santos' Sachen in einer Reisetasche.

Und jetzt wurde Tiana knallhart.

"... vor allem in den letzten paar Tagen, und wir wissen von eurem Sexting und den Videos, die du ihr geschickt hast. Du hast ihr ernsthaft dasselbe Bild geschickt, das du mir heute geschickt hast."

Da konnte es sich ein Typ im Hintergrund nicht verkneifen:

"Uh, das ist übel."

Dann versetzte Tiana Santos den Todesstoß:

"Ja. Also, falls du es nicht begriffen hast: Es ist aus zwischen uns und du kannst jetzt verdammt nochmal abhauen."

Und alle nur so: "HAU VERDAMMT NOCHMAL AB!"

Zu lautem Gejubel schnappte sich Santos die ihm von Tianas Bruder hingehaltene Tasche mit seinen Sachen und verließ das Zimmer. Autsch – und während einige Gäste etwas betreten wegschauten, hörten andere gar nicht mit den Jubelschreien auf. An einen Kumpel von Santos hatte Tiana aber noch eine besondere Nachricht:

"Und Edgar, wenn du davon wusstest, fick dich. Ich dachte, wir wären cool."

Edgar, hier rechts im Bild, guckt tatsächlich etwas verstört.

"Verdammt, das war eiskalt!", kommentiert ein weiterer Gast. Auf Twitter ist man sich uneinig: Unter den Tausenden von Kommentaren sind viele Stimmen, die Tianas Aktion loben – aber auch jene, die meinen, eine öffentliche Bloßstellung hätte nicht sein müssen.

Was meinst du?

Öffentliche Bloßstellung eines Betrügers auf einer Party: Grandiose Idee oder unnötig dramatisch?

Das ganze Video gibt's hier zu sehen:

Spaß

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story