Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
What is it. The female portrait isolated on blue studio backgroud. Anger. The young emotional angry, scared woman looking at camera.The human emotions, facial expression concept. Trendy colors

Bild: iStockphoto

Gesponsert von

Markenlogo

Native Ad

Fail: Ist dir das auch schon mal passiert?!

anna meran

Warum immer ich? Keine Ahnung! Immer wieder komme ich in diese misslichen Lagen. Total unfair. Und unerklärlich. Unfassbar! Sie sind plötzlich da. Und sie nerven. Mehr als das! Vielleicht kennst du ja die eine oder andere. Und wie es wieder fairer für dich wird, erfährst du auch hier!

Hart verschätzt

Animiertes GIF GIF abspielen

Zu gut: Du denkst, das ist heute dein perfekter Abend. Du bist sicher, dass sie heute mit zu dir nach Hause kommt. Jetzt noch eine Runde im Club abtanzen, dann ins Kuschelbett ... Denkste! Ausgerechnet der tätowierte Türsteher macht dir den Strich durch die Rechnung. Das ist die Horrorvorstellung aller Nachtschwärmer. Und noch viel peinlicher, wenn das Girl deiner Träume dabei zusieht. Was für ein schlechtes Ende: Das Ergebnis ist gleich Null. Sich schlecht fühlen. Allein im Bett liegen. Voll mies. Passiert aber den Besten!

So gehts auch fair am Handy ...

... beweist Mobilfunkanbieter congstar: Er bietet jetzt mit der congstar Fair Flat einen Tarif, bei dem das Datenvolumen – monatlich neu – in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festgelegt werden kann. Besonders fair dabei ist: Wenn der tatsächliche Verbrauch am Ende des Monats in einer niedrigeren Datenstufe liegt, wird nur diese berechnet. Durch dieses Abrechnungsmodell bleibt der User auch bei wechselndem Datenverbrauch flexibel. Der große Vorteil zur üblichen Flatrate: die Fair Flat lässt sich jederzeit auf neue berufliche und private Situationen anpassen - ohne den Tarif zu wechseln!

Selber schuld?

Animiertes GIF GIF abspielen

Gigantische 1,39 Milliarden Gigabyte werden jährlich in Deutschland versurft. Wie viel davon wird wirklich verbraucht und wie viel einfach nur abgebucht? Was für eine Abzocke: Letzten Monat war ich mobil kaum im Internet unterwegs und mein Anbieter hat mir trotzdem das ganze Volumen abgebucht. Das finde ich total uncool. Mein Neujahrsvorsatz: neuen, fairen Anbieter suchen! Ich zahle nur noch das, was ich auch verbrauche. Immer fair bleiben, Leute. 

Teste dich: Welcher Mobile-Typ bist du?

1.Wo "wohnt" dein Smartphone?
Bild zur Frageabspielen
Es darf auch mal einen Tag lang auf meinem Nachttisch chillen.
Zu Hause liegts irgendwo rum. Unterwegs habe ich es immer in der Hand.
In meiner Handtasche / in meiner Hosentasche / in meiner Brusttasche. Bei mir halt!
2.Was brauchst du noch für dein perfektes Digital Life?
Bild zur Frageabspielen
Immer nur so viel zahlen wie ich verbrauche.
Nicht mehr abgezockt werden!
Ein Haus am Meer und unlimitiertes Datenvolumen, um immer und überall zu surfen 🙂.
3.Was könntest du stundenlang machen?
Bild zur Frage
unsplah
Twitchen: selbst zocken oder Sarazar und Co dabei zusehen.
Netflix am Handy glotzen.
Musik! Spotify am Handy, aber auch echte Platten auflegen oder Gitarre spielen!
4.Was bringt dich auf die Palme?
Bild zur Frageabspielen
Langschläfer. Ich will was tun. Zu lange abhängen macht mich aggro.
Extreme. Ich bin harmoniesüchitg.
Unehrlichkeit. Ich will nicht abgezockt werden.
5.Bist du eine Lerche oder eine Eule?
gif Katzeabspielen
www.giphy.com
Eher der Tag-Mensch. Aber ich feiere auch gerne mal eine Nacht durch.
Work hard, play hard. Klingt bisschen pathetisch aber ich liebe einfach den Tag und die Nacht.
Puh. Spätestens um 12 schalten sich meine Lichter von selbst aus.
Resultat

... Er likt mich nicht

Animiertes GIF GIF abspielen

InstaKRAM und facebook-hooked: Der durchschnittliche User hat 338 Freunde und verbringt 20 Minuten täglich auf Facebook. Über eine Trillion mal haben User schon den Like-Button gedrückt. Ja, ich gefühlt auch! Nur nicht vice versa. Keiner likt mich! Im Gegensatz zu meinem Freund Olli: Egal was er postet, es regnet die Likes. Ich verstehe das einfach nicht. Und der macht das immer so nebenbei. Einmal hat er eine Story gepostet, während er mit seiner Freundin telefoniert hat. Ich gebe mir immer solche Mühe und muss um jedes Like kämpfen. Das ist doch keine gute Welt.

Kater-Blues

Animiertes GIF GIF abspielen

Miauuuu: Irgendwie schaffe ich nicht, mein Maß zu finden. Mein Mitbewohner Jonas geht nach Clubabenden sogar manchmal morgens joggen. Ich dagegen komme nach durchzechten Nächten nie in die Puschen. Mein Kater killt mich und ich schaffe es nicht mal an die Playstation. Die Experten streiten sich zu diesem Thema: Zu viel Acetaldehyd (Zellgift) sagen die einen, zu wenig Wasser die anderen. Ich weiß nur, was mir hilft: eine ordentliche Currywurst und Netflix. Und akzeptieren, dass ich ein Sensibelchen bin. 

Alle Jahre wieder ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Puhhh: Wieso bekomme eigentlich immer ich den Schrott zu Weihnachten?! Vor allem von den Großeltern. Mein Bruder packt zufrieden den Kaschmir-Pulli aus - und ich?! Eine KERZE. Und eine hässliche in Wabenform dazu! Noch besser als die im lila Batik-Look vom letzten Jahr. Da hätte ich noch lieber eine Zahnbürste mit eingraviertem Namen (bekommt meine beste Freundin immer von ihrer Großmutter). Es ist doch so einfach: Ein viertel aller Bücher werden zu Weihnachten verkauft. Wieso bekomme ich von diesem Riesenstück Kuchen eigentlich nichts ab?

BildBildBildBild

Das könnte dich auch interessieren:

Brexit-Showdown – dank diesen Cartoons kannst du mitreden

Link zum Artikel

Die Schauspielschule des FC Barcelona präsentiert: Die Synchron-Schwalbe

Link zum Artikel

7 Gründe, warum ich Andy Murray im Tennissport vermissen werde

Link zum Artikel

So verdreht Gensheimer sein Gummi-Handgelenk – und noch mehr Handball-Tricks

Link zum Artikel

Erst Super-Bowl-Sieg, dann Star in Police Academy: Die Geschichte von Bubba Smith

Link zum Artikel

Danzigs Bürgermeister stirbt nach Messerattacke – Angreifer in Haft

Link zum Artikel

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Link zum Artikel

Riesen-Leak von Millionen Passwörtern – so kannst du prüfen, ob du betroffen bist

Link zum Artikel

Rote Karte, Zeitstrafen und "Schritte": Das sind die 10 wichtigsten Handball-Regeln

Link zum Artikel

Brexit oder Kriegsfilm – erkennst du diese Zitate?

Link zum Artikel

Der neueste Social-Media-Hype heißt #10YearChallenge – und alle sind dabei 

Link zum Artikel

13 Hunde, die dein eiskaltes Herz ein bisschen zum Schmelzen bringen

Link zum Artikel

Bird Box, Tide Pods, Ice Bucket – warum wir nicht ohne virale Challenges können

Link zum Artikel

Neue Welle der Homosexuellen-Verfolgung in Tschetschenien: "Sie wurden zu Tode gefoltert"

Link zum Artikel

Leeds-Coach rechtfertigt Spionage – und legt einfach all seine Analysen offen

Link zum Artikel

Theresa May und ihr Brexit-Deal: Wer ist die Frau, auf die ganz Europa schaut?

Link zum Artikel

Ob Ronald McDonald weint? Jeder darf seinen Burger nun "BigMac" nennen!

Link zum Artikel

Erst Schnee, jetzt Überschwemmungen –Süddeutschland kämpft mit Hochwasser

Link zum Artikel

So bringst du deinen Film auf die Berlinale

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

"Nur noch Gucci" wird jetzt auch auf dem Rasen gelebt – von einem Ex-Hannover-Star

Link zum Artikel

Tschüss Windows 7! Microsoft-System nähert sich Support-Ende

Link zum Artikel

Heute fällt die Brexit-Entscheidung – diese 5 Punkte sollte jeder kennen

Link zum Artikel

"Stelle nach Schwanzlänge auf" – Oberliga-Trainerin kontert Sexismus-Frage

Link zum Artikel

Mann macht WCs in Nationalpark sauber – und schickt Trump die Rechnung

Link zum Artikel

Vor dem Frankreich-Spiel – die 3 Szenarien fürs Weiterkommen

Link zum Artikel

Über 100.000 Retweets? Kein Wunder. Diese 21-Jährige turnt und tanzt einfach perfekt

Link zum Artikel

Offenbar ist auch AfD-Chef Gauland selbst im Visier des Verfassungsschutzes

Link zum Artikel

"Wirtschaftliche Zerstörung" – wieso Trump sich jetzt mit Erdogan anlegt

Link zum Artikel

GZSZ-Star Felix van Deventer plaudert im Dschungel Baby-News aus

Link zum Artikel

Wie Fortuna Düsseldorf den Stadionbesuch für Frauen sicherer machen will

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 4: Sybilles Geständnis, Kalenderspruch-Yotta und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Miracle Morning – wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat 

Link zum Artikel

Heute geht's gegen Serbien: So wird Deutschland noch Gruppensieger

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Link zum Artikel

Der britische Fußball spaltet sich am Brexit – profitiert die Bundesliga?

Link zum Artikel

Totales Brexit-Chaos? Diese Grafik verschafft dir den Überblick

Link zum Artikel

Impfgegner gehören zu den größten Gefahren für die Weltgesundheit – sagt die WHO

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die einseitige Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

So beschrieb Edith Kraus, Überlebende des Konzentrationslagers Bergen-Belsen, eine bizarre Begebenheit aus der Endphase der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft. Bubi – das war Anneliese Kohlmann. Sie war, in Häftlingskluft verkleidet, in das Lager zurückgekehrt, in dem sie zuletzt als Aufseherin gewesen war. Sie war zurückgekehrt in ein Inferno des Massensterbens. 

Bergen-Belsen war zwar kein Vernichtungslager wie Sobibor oder Treblinka. Doch auch dieses Konzentrationslager war eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel