Leben
Young beautiful shocked woman in casual style holding phone looking at camera and showing phone display. studio shot on beige background.

Bild: Khosrork/opolja/Getty Images/Montage Watson

"Hab' dir Geld überwiesen" – Weil sie ihm nicht antwortet, wird er kreativ... 💸

Nicht jede Liebe wird erwidert – es wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. Man sollte dann allerdings auch den nötigen Stolz bewahren, um sich geschlagen zu geben und hinzunehmen, dass es einfach nicht sein sollte, anstatt es immer wieder zu versuchen.

Mariahs Verehrer wollte aber nicht aufgeben. Und als seine netten Nachrichten über einen Monat hinweg unbeantwortet blieben, schickte er ihr eine Nachricht, die angeblich für seine Mutter bestimmt gewesen war. Schade nur, dass sich Mariah sehr sicher war, dass er sie mit diesem simplen Köder zur Antwort hatte bewegen wollen...

Aber urteilt selbst (die deutsche Übersetzung steht unten):

Freitag, 9. November: "Hey... wie war deine Woche?"
Freitag, 16. November: "Hey du... wie geht's?"
Donnerstag, 22. November: "Hey... Fröhliches Thanksgiving!"
Heute (14. Dezember): "Hey Mom... Ich habe dir gerade 2800.00$ überwiesen... Du hättest mir früher sagen sollen, dass du Hilfe brauchst... Schreib mir, wenn es angekommen ist... Hab dich lieb!"
Und kurz darauf: "Falsche Nummer... mein Fehler..."

Dreimal, über mehrere Wochen hinweg, hatte er mit netten Nachrichten à la "Wie geht's?" versucht, Mariah aus Texas, USA, zum Antworten zu bewegen – erfolglos. Anstelle sich aber einzugestehen, dass sie einfach kein Interesse hatte, schien er sich einen weiteren Versuch in Form einer "Falsche Nummer!"-Nachricht auszudenken. Mariah durchschaute das allerdings schnell...

... und postete den Screenshot zusammen mit ihrem Verdacht auf Twitter:

"ER DACHTE ECHT, ER WÜRDE EINE ANTWORT VON MIR BEKOMMEN, WENN ER MIT GELD ANGIBT, LMAOOOOOOO", schrieb Mariah. Und tatsächlich wirkt die Nachricht an "Mom" sehr inszeniert. Mariah hatte allerdings noch einen weiteren guten Grund für ihr Misstrauen:

"Der Grund, warum ich weiß, dass das keine unschuldige Nachricht war, ist, dass ich weiß, dass seine Mutter und ich nicht dieselbe Vorwahl haben... Ich bin gerade hergezogen und habe immer noch die Vorwahl 214, und ich weiß, sie sind aus Kalifornien. Nicht sehr gerissen."

Und Twitter stimmte ihr zu.

"Er dachte, er wäre schlau 😂", schreibt @keioti. "Wenn es nicht dein Bankkonto ist, ist es echt egal", meint @ImCrasey. @blockchaintron hat allerdings eine andere Meinung: "Du könntest ihm Zeit sparen, indem du ihm mit 'Nicht interessiert' antwortest." 

Darauf hatte Mariah eine eindeutige Antwort:

"Es ist NICHT meine Aufgabe, ihn darüber zu informieren, dass ich eindeutig nicht interessiert bin, wenn er wochenlang Zeit hatte, selbst zu kapieren, was jeder mit ein bisschen sozialer Kenntnis erkennen würde. Vor allem, weil ich ihm meine Nummer für geschäftliche Zwecke gab. Er ist ein erwachsener Mann."

Andere erzählten ähnliche Geschichten.

"Das war definitiv Absicht. Mir ist das einmal passiert. Nachdem ich einen Monat lang die Nachrichten eines Typen ignoriert hatte, schrieb er mir 'Happy Birthday!', und ich nur so: 'Ich habe nicht Geburtstag.' Er dann: 'Ich weiß, ich wollte dich nur dazu bringen, dass du mir antwortest.' Ich dachte mir: 'Verdammt!'"​

Und was lernen wir daraus? Bitte, Leute, akzeptiert, wenn jemand einfach nicht antworten will...

Lust auf Lustiges?

#weidelhuggingthings: Alice Weidel als Meme. Was lustigeres wirst du heute nicht sehen!

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler? Dieser und 18 weitere Fails machen deinen Tag besser!

Link zum Artikel

6 Dinge, die Ärzte schon aus den Hintern von Patienten entfernen mussten

Link zum Artikel

15 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

Link zum Artikel

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Außer diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 20 lustigsten Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

Hier kommt dein Spaß für jedes Meeting – in 27 Bildern

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Link zum Artikel

Starbucks schreibt deinen Namen wohl absichtlich falsch – aus einem einfachen Grund

Link zum Artikel

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Link zum Artikel

Damit du heute immerhin ETWAS zu lachen hast: 19 lustige Fails in Gifs und Bildern

Link zum Artikel

#headliner: 11 Jodel-Reime, die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind

Link zum Artikel

11 effektive Wege, seinen Weihnachtsbaum vor einer Aggro-Katze zu schützen

Link zum Artikel

OMG 😳😳😳 So einfach ist das? Dieser Mathe-Hack haut dich um

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Link zum Artikel

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails

Link zum Artikel

Jetzt lacht auch noch Matthäus über Ribérys Goldsteak

Link zum Artikel

Diese 23 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wenn du bei diesen 20 Fails nicht lachen musst, wissen wir auch nicht weiter

Link zum Artikel

Skepsis, Freude & Nörgeleien: Die besten Jodel-Beiträge zum plötzlichen Frühlingsanfang

Link zum Artikel

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

Link zum Artikel

Die saufen doch hart! 9 Fußball-Fails gegen deinen Montagskater

Link zum Artikel

Einfach nur 35 lustige Bilder von Fails und dummen Zufällen

Link zum Artikel

10 Tinder-Fails, die so furchtbar sind, dass du nie wieder ein Date willst. NIE WIEDER.

Link zum Artikel

19 lustige Fails, die dich von der Arbeit abhalten

Link zum Artikel

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Deutsch-Lernen viel einfacher ist, als du immer gedacht hast 😉

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Link zum Artikel

Diese 11 Fotos mit "Panorama"-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Link zum Artikel

Die Deutschen mögen "Füße" und "pissen" – das Jahr 2018 auf Pornhub

Link zum Artikel

Knast? Escape-Room! Auf Google haben Leute Spaß mit einer Berliner JVA

Link zum Artikel

Diese 10 Mikrofon-Fails hätte niemand hören sollen 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Sat1 zieht Konsequenzen für alle aus Regelverstoß

Link zum Artikel

"Fortnite"-Weltmeister zockt zuhause – plötzlich steht die Polizei im Haus

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Kovac wird nach Perisic gefragt – und lässt dann seinen ganzen Transfer-Frust raus

Link zum Artikel

Überraschende Studie: Warum Motz-Kinder später mehr Geld verdienen

Link zum Artikel

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Link zum Artikel

Hickhack um verletzten Sané: Verbrennen die Bosse gerade ihren guten Ruf?

Link zum Artikel

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Link zum Artikel

Heidi Klum übertreibt ihr Flitterwochen-Glück auf Instagram – Fans reagieren beschämt

Link zum Artikel

ZDF weist Kritik an Dunja Hayalis Interview mit Carola Rackete zurück

Link zum Artikel

Arm, einsam, krank: Doris erzählte ihre Geschichte – jetzt kommt endlich Hilfe

Link zum Artikel

Kampf um den TV-Sommer: Wie Prosieben Gegner RTL übertrumpft – und warum Zuschauer wüten

Link zum Artikel

"Bachelorette": Mit seinem Geständnis rührt dieser Kandidat Gerda zu Tränen

Link zum Artikel

"Dunja Hayali": Carola Rackete tritt erstmals im TV auf – und wird schon vorab angegangen

Link zum Artikel

"Bachelorette": Oggys Bart ist "ab" & 12 weitere hohle Highlights

Link zum Artikel

"Unglaublich hässliche Szenen" – Seenotretterin berichtet Lanz über Mittelmeer-Krise

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Zwangsarbeiter gut bezahlt? Keks-Erbin Verena Bahlsen empört mit Interview

Verena Bahlsen ist 25 Jahre alt und verdient gerne Geld. Das sagte die Erbin des Keks-Unternehmens Bahlsen kürzlich bei einer Veranstaltung von "Online Marketing Rockstars" auch deutlich:

Sie reagierte damit auch auf die Sozialismus-Debatte, die Juso-Chef Kevin Kühnert angestoßen hatte. Auch Kühnert sprach beim "OMR"-Festival.

Bahlsens Plädoyer für Kapitalismus brachte ihr einen Shitstorm ein. Auf Twitter stellten Nutzer eine Verbindung zu der Zeit des Bahlsens-Familienunternehmens während …

Artikel lesen
Link zum Artikel