1/13

13 total 'nette' Kerle, die ein 'Nein' zu Monstern machte

29.03.2019 13:29

Bild: https://www.reddit.com/r/niceguys/comments/7tpa7x/all_of_em/

Das ist keine lustige Galerie – eher eine traurige.

Wer schon mal in einer Dating-App (oder in sozialen Netzwerken) unterwegs war, wird die merkwürdigsten Nachrichten bekommen haben – sowohl von Männern als auch Frauen. Auf Reddit gibt es aber eine eigene Kategorie, die explizit den "nice guys" gewidmet ist, den selbsternannten "netten Kerlen", die von nett zum Albtraum mutieren, sobald eine Frau ihr Desinteresse verkündet. Ein paar besonders absurde Beispiele solcher Chatverläufe haben wir mal gesammelt. Betrachtet es bitte als abschreckende Beispiele... – "Hey Süße, du solltest mir Nacktbilder schicken. Ich bin nicht wie die anderen Männer in dieser App, ich suche bloß nach Liebe" – "Hey. Ich verschicke keine Nacktbilder, sorry" – "Nicht mal an mich?" – "Haha, sorry!" – "Alles verf*ckt dumme Schlampen"