Leben
DoktorFroid

Doktorfroid zeigt seine liebsten Splitscreen-Games

DoktorFroid

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.2018, 16:0611.08.2018, 13:17
Mehr «Leben»

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Peter Smits von PietSmiet: "Ich kann das bis zur Rente durchziehen"

27.500 Videos haben Jonathan Apelt, Dennis Brammen, Sebastian Lenßen, Peter Smits und Christian Stachelhaus bereits veröffentlicht. Die Youtuber von PietSmiet sind eine der größten Stars der deutschen Streaming- und Gaming-Welt.

Zur Story