Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.18, 16:06 11.08.18, 13:17

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Video: YouTube/DoktorFroid

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Video: YouTube/DoktorFroid

Noch mehr Sprechstunden mit DoktorFroid:

Hakenkreuze in Videospielen dürfen jetzt gezeigt werden – DoktorFroid erklärt die Änderung

DoktorFroid erklärt: Darum sind die Südkoreaner so gute Gamer

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Wie kostenlos ist kostenlos wirklich bei Games? DoktorFroid sagt es dir

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fester Job vs. Selbstständigkeit – jetzt gehe ich meinen Traum an

Unplanbares Einkommen ist seit der Schule mein größter Albtraum. Doch was bringt mir Verbindlichkeit, wenn sie mich nicht glücklich macht?

Manchmal liege ich nachts wach und überlege, wie schnell ich auf der Straße landen könnte. Ein paar Monate keine Miete gezahlt, ein paar Schulden hier, ein paar Schufa-Einträge dort, und zack: wohnungslos.

Was für die meisten wie eine absurde Angst klingt, verfolgt mich als Worst-Case-Szenario seitdem ich Abitur habe. Konstant. Und das, obwohl ich nie nennenswerte Schulden gemacht habe, selten über die Stränge schlage, und seit der Ausbildung nicht mehr im Dispo war. Nein, es reicht …

Artikel lesen