Leben
DoktorFroid

Doktorfroid zeigt seine liebsten Splitscreen-Games

DoktorFroid

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.2018, 16:0611.08.2018, 13:17
Mehr «Leben»

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Angst vor Automaten-Sprengungen: Sparkasse greift zu drastischen Maßnahmen

Banküberfälle sind von gestern, der neue Trend von Bankräuber:innen sind Geldautomaten-Sprengungen. Damit haben Kriminelle offenbar höhere Chancen, eine Ausbeute zu machen. Um an das Geld in den Automaten zu kommen, benötigen sie rohe Gewalt. Explosionen bei Banken werden deshalb häufiger.

Zur Story