Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Tag 6 beim Dschungel drin. Mit ein paar ungeklärten Fragen (trägt Domenico ein Toupet?) und Doreen, die ohne Fremdeinwirkung aus der Hängematte fiel. Außerdem: jede Menge Zoff.

Aber legen wir doch mit dem Highlight los....

...der Dschungelprüfung!!!

Die wurde vom bereits erprobten Null-Sterne-Team bestritten: Gisele und Bastian. Auf der einen Seite also eine stramm Motivations-resistente Allesphobikerin, auf der anderen Seite ein Motivations-fanatischer Ungefragte-Tipps-Geber. Was konnte schon schief gehen?

Nun. Bei der "Spülhölle" mussten die beiden ihre Köpfe und Hände von unten durch eine Rutschbahn stecken, auf der dann aller erdenklicher Dschungelkram (Kakerlaken, Mehlwürmer, Schleim) beigemischt mit Sternen auf sie heruntergekippt wurde. Das Ziel: Soviel Sterne wie möglich mit abgreifen.

Da sin' se:

Bild

Bild: MG RTL D/ Stefan Menne

Und siehe da! Gisele schnappt sich vier Sterne und Yotta, um ganz genau und möglichst exakt zu sein: KEINEN EINZIGEN!! Diese Ausbeute steht natürlich in merklichem Gegensatz zu seinem Gehabe und, wie Gisele richtig anmerkt, sogar seinem Körperbau: 

"Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf großen Macker machst! Du hast ne‘ Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!“

Gisele, AUF DEN PUNKT!

Yotta sammelte nur mit dem Bart...

Bild

Bild: MG RTL D

...und Gisele so:

Bild

Tja. Vielleicht lag's am fehlenden "Miracle Morning"? Der wurde auch heute nicht gezeigt. Und apropos, wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat.

Das Camp-Drama:

Das Camp-Drama ist genaugenommen kein Drama, sondern eher ein Drämchen. Na gut, ein Dramolett! Worum es ging? Die Feuerwache. Worum es eigentlich ging? Die traurige Sibylle, der fiese Tommi.

Sibylle sollte eigentlich gemeinsam mit Gisele Feuerwache halten, doch die war zu müde und so sprang Tommi für sie ein. Die Wache verläuft allerdings nicht sehr harmonisch: Sibylle spürt Tommis Ablehnung ihr gegenüber und verkündet am nächsten Morgen, sie hätte die ganze Zeit alleine gesessen. Hier ein Auszug aus dem Dialog:

Sibylle: "Der Tommi hält von mir Abstand, ich sitze hier ganz alleine. Alleine am Lagerfeuer."

Currywurstmann: "Ich habe immer wieder den Tommi holen müssen, damit er sich dazusetzt. Das kann man nicht machen."

Sandra: "Die Gisele wollte doch mit dir wachehalten?"

Sibylle: "Die ist schlafen gegangen, die wollte nicht mehr mit mir da sitzen."

Sandra: "Gisele bekommt von mir einen Einlauf! Wieso geht die schlafen."

Tommi: "Sie war so müde und ich war plötzlich so wach."

Puh, ja. Wir haben auch schnell abgeschaltet. Soviel haben wir allerdings noch mitbekommen: Es folgt viel Hin und Her, eine Aussprache in großer Runde und ein zeternder Tommi ("Das ist eine Lüge!"). Currywurstmann sprach gar vom "Kampf der Rentner."

Aber auch als die offizielle Aussprache beendet war, machte Tommi privatissime weiter. Also er lästerte sich selbst gegenüber über Sibylle: "Die hat bei irgendwie so 'Eis am Stiel' mitgemacht, also solche Filme, ich schau das gar nicht, weil ich was im Kopp hat". Das war natürlich unter der Gürtellinie, aber der Piper-Choleriker ("die Alte", "die ist ja nicht ganz dicht") war wirklich richtig gut in Fahrt.

Hmm. Ob der Interpret so geistig anspruchsvoller Titel wie "Tujujahe (Es tut so wohl, schön faul zu sein)" und "Tränen trocknen schnell im Sonnenschein" sich über andere erheben sollte, würden wir gerne aus Zurückhaltung unbeantwortet stehen lassen, tun wir aber nicht: Nein.

Tommi über Sibylle:

Bild

Meine Güte, war das alles anstrengend. Gab es denn irgendwelche anderen Highlights? Ähm...

Lästerei des Tages...

...kommt von Domenico. Der Gute ist nämlich immer noch nicht durch mit seinen Ex-Geschichten über Evelyn und vertraut sich heute Currywurstmann an. Auch hier geben wir das Gesagte in Dialogform wieder:

Domenico: "Das hat sich für mich erledigt. Vorbei. Kein Gelaber mehr, ich habe keinen Bock."

Chris: "Hast du irgendwie mal gesagt, dass du sie zurück haben willst oder so? Vor ein paar Monaten bei `Guten Morgen Deutschland` oder so?"

Domenico: "Das waren andere Umstände. Stehst du da, weißt du, wirst bombardiert negativ von allen Seiten und fühlst dich wie ein Fisch aus dem Wasser. Und dann hast du noch Manager, die sagen: `Ey, du hast nur einen Weg zu gehen, sonst bis du platt´".

Herrlich, herrlich. Also nach unserem Dafürhalten ist "Fisch aus dem Wasser"-Sein ja der Dauerzustand von Domenico, obgleich wir natürlich total nachvollziehen können, dass wenn man bei "Guten Morgen Deutschland" sitzt und von seinen Managern (Plural!!!) bedrängt wird, dass ... nein, also genaugenommen können wir nichts nachvollziehen, was Domenico so von sich gibt.

Der Rest sei Schweigen.

Top:

Wie Yotta Gisele den Kopf gewaschen hat: Alle denken, auf ihn könne man ja draufhauen, weil er ein großer Kerl sei, aber auch er habe "eine verletzliche Seele." Da sind wir bei ihm. Das war scheiße, Gisele.

Currywurstmann zum gleichen Thema, zu Gisele: "Du hättest sagen sollen, 'Wir haben vier Sterne. Das war unfair, auch wenn ich den Typ nicht mag." Eines zukünftigen Dschungelkönigs' würdige Worte...

Gisele entschuldigt sich in Folge beim Yotta.

Und Sonja Zietlow zu Evelyns Gerichtsverfahren, das ihr wohl gerade an einem Gericht in Düsseldorf die Fahrerlaubnis gekostet hat: "Der Lappen ist weg und neben Domenico auch der Führerschein." 

Flop:

Laut Domenico hatte Evelyn mal was mit dem Ex "von der Ochsenknecht." SOOOOO WHAAAAAAAAT!

Evelyn hat "relevant" gesagt. 

Gisele, aka "Gisela" (Doreen) muss wieder in die Dschungelprüfung. Diesmal aber wohl als Abstrafe für ihren Yotta-Diss. Seufz. Zu allem.

Was niemandem auffiel:

IHR SEHT ES DOCH AUUUUUUUCH!

Bild

Bild: MG RTL D/Imago Montage

.......

Bild

Was wir gerne wüssten:

Was hat Kuh-Urin eigentlich im Dschungel verloren?

Alle Folgen kannst du hier nachlesen:

Alle IBES-Kandidaten zum Durchklicken:

Alles zu IBES:

Domenico und sein Haar-Geheimnis – eine Spurensuche

Link zum Artikel

Zog mit Nackt-Plänen ins Dschungelcamp – Das ist Leila Lowfire

Link zum Artikel

Ex-Dschungelkönig kritisiert: "Mit Reality-TV hat der Dschungel nicht mehr viel zu tun"

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 3: Gisele verweigert, das Lästern geht los und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Die lustigsten Tweets zum Dschungel kommen nicht von RTL...

Link zum Artikel

Evelyn Burdecki im Dschungelcamp: Wer ist die IBES-Kandidatin?

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 4: Sybilles Geständnis, Kalenderspruch-Yotta und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Peter Orloff: Was treibt den Camp-Oldie ins Dschungelcamp?

Link zum Artikel

Domenico de Cicco verkündet kurz vor dem Dschungelcamp Liebes-News

Link zum Artikel

Die Amazon-Bewertungen zu diesem Vagina-Parfum sind... geil?

Link zum Artikel

Sybille Rauch: Brust-OPs, Koks, Obdachlosigkeit – ihr Leben in 5 schrecklichen Akten 

Link zum Artikel

Von der Bobfahrerin zur Charity-Frau: Das ist Sandra Kiriasis

Link zum Artikel

Tag 5: Sex-Talk (mitohne Leila), Stress – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Gisele geht, bei Yotta und Töpperwien kracht's – und was keinem auffiel 

Link zum Artikel

Sibylle Rauch im Dschungelcamp: Wofür der Ex-Porno-Star bekannt ist

Link zum Artikel

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 2: Reis-Zoff, Spinnenangst und was keinem aufgefallen ist

Link zum Artikel

Doreen ist raus, Dauer-Beef zwischen Yotta und Töpperwien – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Leila Lowfire im Quiz: Kennst du dich mit Sex besser aus als die Dschungel-Kandidatin?

Link zum Artikel

Domenico ist raus. Sein Haar-Geheimnis nimmt er mit ins Dschungel-Grab

Link zum Artikel

Sibylle ist raus, Domenico hat transplantierte Haare und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Gisele Oppermann – 5 Highlights ihrer sehr speziellen TV-Karriere

Link zum Artikel

Nach Indira Weis: Auch dieses Playmate und Ex-Dschungel-Camperin begleitet eine Kandidatin

Link zum Artikel

Tommi muss gehen, Evelyn hat Bildungs-Ziele – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Felix van Deventer – wer ist das GZSZ-Dschungel-Küken?

Link zum Artikel

Der Lügen-Dschungel: Wer was behauptet – und was ein Psychologe dazu sagt

Link zum Artikel

Doreen Dietel: Die dickste Lippe im Dschungelcamp trennte sich im Sommer von ihrem Freund

Link zum Artikel

Miracle Morning – wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat 

Link zum Artikel

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Link zum Artikel

Diese 3 Kandidaten-Typen ziehen dieses Jahr ins Dschungelcamp

Link zum Artikel

Gisele Oppermann: Die legendäre GNTM-Heulsuse im Dschungelcamp

Link zum Artikel

Was an Dschungel-Tag 1 keinem aufgefallen ist (und alles andere)

Link zum Artikel

Lügner, Betrüger, Dieb? Nach dem Dschungel schießt Yotta zurück

Link zum Artikel

Micaela Schäfer über Dschungel-Kohle, ihre 3. Brust – und ihren Zoff mit Evelyn

Link zum Artikel

Warum es bei Domenico und Evelyn im Dschungel kein Liebes-Comeback geben wird

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

"Halt die Fresse, du erbärmliche Frau": Flugzeug-Crew droht 22-Jähriger mit Rausschmiss

Link zum Artikel

Zyklon "Idai": Zahl der Toten in Simbabwe auf 70 gestiegen

Link zum Artikel

Klimaschützerin Luise Neubauer: Anführerin einer wachsenden Bewegung

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Tesla enthüllt das Model Y – so sieht es aus, und so viel kostet es

Link zum Artikel

Umstrittene Netflix-Doku zum Fall "Maddie" sorgt für Aufregung

Link zum Artikel

"Schulschwänzen nicht heilig sprechen" – Lindner schießt wieder gegen #FridaysForFuture

Link zum Artikel

Wie peinlich kann ein Sex-Date sein? Ja, lest mal dieses Jodlers Reim!

Link zum Artikel

Optische Täuschung: Künstlerin verschwindet dank Make-up in ihrer Umgebung

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dumbledore und Grindelwald liebten sich, sagt Rowling. Warum ich das heuchlerisch finde

Einige Monate ist es nun schon her, dass "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen" in die Kinos kam und nicht nur wegen seines doch sehr überraschenden Endes, sondern wegen der enttäuschenden, da fehlenden Darstellung von Albus Dumbledores Homosexualität Schlagzeilen machte.

J.K. Rowling verkündete 2007 überraschend, Dumbledore sei schwul. Seitdem warteten wir Muggel darauf, dass diese erst nach dem letzten "Potter"-Band enthüllte Behauptung auch ihren Weg in darauffolgende Bücher …

Artikel lesen
Link zum Artikel