Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Sibylle ist raus, Domenico hat transplantierte Haare und was niemandem auffiel

Tag 9 im Dschungel und etwas nie Dagewesenes ist passiert: Gisele musste NICHT zur Dschungelprüfung. Potzblitz. Aber eben auch nur, weil die Camper sich diesmal untereinander in die Dschungelprüfung wählen mussten und die Wahl traf auf die grundsoliden Doreen und Felix.

Die beiden hatten im Vorfeld schon "richtig Bock" auf die Prüfung. Doreen kommentierte mit "Danke, lieber Gott" und Felix mit "Normal, Alter!".

Normal?! Seufz. Wir werden alt.

Die Dschungelprüfung

Bei der Dschungelprüfung mussten die beiden in unterschiedliche "Zirkus-Rollen" schlüpfen: Als Magier, Tierdompteure, Artisten und Clowns. Dabei kamen nicht nur rasant dämliche Outfits zum Tragen (siehe unten), sondern auch die üblichen Dschungelfreuden. Es galt, in Hüte zu greifen (dort befinden sich neben dem obligatorischen Stern auch ein Wasserdrache und eine Schlange), ein Krokodil auf sich liegen zu lassen, Ratten hochzuheben, stinkende Bälle zu fangen...

Bild

TV NOW

...und das machten die beiden ganz anständig. Kein Gezeter, wenig unterhaltsam. Sieben Sterne.

Domenico sein Auszug

Ja, ein klitzekleinesbisschen sind wir traurig, dass Domenico und sein Toupet nun das Camp verlassen. Wir waren gerade so gut in Fahrt bei unserem kleinen "wem sieht er denn heute ähnlich"-Gesellschaftsspiel.

Hier nochmal alle Ähnlichkeiten auf einmal:

Naja. Aber froh sind wir schon auch, denn Domenicos beherzte, aber fiese Lästereien über Evelyn sind offensichtlich nicht nur uns übel aufgestoßen. Die Zuschauer hatten auch genug von "Du kennst nicht Evelyn“-Domenico, der sein Schicksal allerdings nicht so recht fassen kann: "Das musste so sein, entweder als Erster oder als Letzter. Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich als Erster rausfliege." Tja.

Und kaum aus dem Dschungel, da interessierte Domenico eigentlich nur, wieviel Instagram-Follower er hinzugewonnen hat und was denn die Gründe für seine Rauswahl gewesen sein mögen. Dazu meinte sein Begleiter Luigi irgendetwas unverständliches über Evelyn und Domenico so: "Woah, kein Bock mehr. Ich bin so durch mit der!"

NEIN, BIST DU NICHT! DU HÖRST JA NICHT AUF, ÜBER SIE ZU REDEN!!!!!!!!!!

(Sorry, musste raus)

Wiedemauchsei: Ciaaaaaoooooo!

Bild

Currywurstmann vs Yotta

Das die beiden sich nicht riechen können, haben wir ja irgendwie mittlerweile alle mitbekommen. Und das sich daran so bald nichts ändern wird, dürfte jetzt auch klar sein. Denn Yotta hatte versucht, mit Chris zu reden, wie er Felix und Domenico erzählt: „‘Sollen wir nicht mal zwei Minuten unter vier Augen sprechen?‘ Er sagt: ‚Nein. Ich will nicht mit dir reden.‘ Ok! Dann leck‘ mich."

Und weiter: "Er ist zur Presse und hat Scheiß über mich geredet. Dann habe ich zurückgeschossen und gepostet: Richtige Männer machen das nicht. Oh, da haben wir den Fehler. Richtige Männer? Pussys machen das natürlich. Also wissen wir jetzt was Chris ist!"

Im Anschluss spuckt er noch verächtlich auf den Boden.

Das Morning Macker-Yotta randvoll mit sexistischer Macho-Attitüde ist, haben wir ja auch schon mitbekommen. Aber das er dabei auch noch so aggressiv wird ("Fick‘ mit mir und ich fick dich doppelt zurück!“) hätten wir uns zumindest nicht gewünscht. 

Und wir haben mal im Lexikon unter "toxische Männlichkeit" nachgeschlagen:

Bild

TV Now

Prost Mahlzeit

Aber reden wir von etwas Vergnüglicherem. Reden wir vom Essen. Juchu! Dank der sieben Sterne von Doreen und Felix gibt es endlich kulinarisches Begleitprogramm zu Reis und Bohnen und zwar: Vier Kräutersaitlinge, vier Mini-Auberginen, ein Kürbis, ein Bund Grünkohl ... und ein Känguru-Schwanz.

Lecker! Nicht. Das fanden zumindest einfach mal alle. Bis auf Sibylle. 

Die nagte den Knochen sogar noch genüsslich ab:

Bild

Bild: TV NOW

Was Evelyn mega-eklig fand, weil "Der hat bestimmt noch Sperma innendrin!“  

Ähm. Wer sagt's ihr?

Was sonst keinem aufgefallen ist:

de Cicco hatte was von Cico und Evelyn...

Bild

Bild: TV NOW/ Montage

Top

Flop

Bye-bye Sibylle!

Sibylle und Bastian waren es "vielleicht", doch Sibylle muss packen: "Da steckt man halt nicht drin."

Auch wieder wahr.

Und was wir noch gerne wüssten:

Immer noch: Was macht Leila?

Und was wir nun wissen: Domencio hat sich Haare transplantieren lassen. Das hat er im Gespräch nach der Sendung verkündet. Endlich Gewissheit!

Alle Folgen zum Nachlesen gibt es hier:

Alle Kandidaten, als sie noch frisch aussahen:

IBES-News:

Von der Bobfahrerin zur Charity-Frau: Das ist Sandra Kiriasis

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 3: Gisele verweigert, das Lästern geht los und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Sybille Rauch: Brust-OPs, Koks, Obdachlosigkeit – ihr Leben in 5 schrecklichen Akten 

Link zum Artikel

Tag 5: Sex-Talk (mitohne Leila), Stress – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Leila Lowfire im Quiz: Kennst du dich mit Sex besser aus als die Dschungel-Kandidatin?

Link zum Artikel

Gisele geht, bei Yotta und Töpperwien kracht's – und was keinem auffiel 

Link zum Artikel

Doreen ist raus, Dauer-Beef zwischen Yotta und Töpperwien – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Sibylle ist raus, Domenico hat transplantierte Haare und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Warum es bei Domenico und Evelyn im Dschungel kein Liebes-Comeback geben wird

Link zum Artikel

Domenico de Cicco verkündet kurz vor dem Dschungelcamp Liebes-News

Link zum Artikel

Die Amazon-Bewertungen zu diesem Vagina-Parfum sind... geil?

Link zum Artikel

Ex-Dschungelkönig kritisiert: "Mit Reality-TV hat der Dschungel nicht mehr viel zu tun"

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Gisele Oppermann: Die legendäre GNTM-Heulsuse im Dschungelcamp

Link zum Artikel

Der Lügen-Dschungel: Wer was behauptet – und was ein Psychologe dazu sagt

Link zum Artikel

Doreen Dietel: Die dickste Lippe im Dschungelcamp trennte sich im Sommer von ihrem Freund

Link zum Artikel

Sibylle Rauch im Dschungelcamp: Wofür der Ex-Porno-Star bekannt ist

Link zum Artikel

Gisele Oppermann – 5 Highlights ihrer sehr speziellen TV-Karriere

Link zum Artikel

Felix van Deventer – wer ist das GZSZ-Dschungel-Küken?

Link zum Artikel

Die lustigsten Tweets zum Dschungel kommen nicht von RTL...

Link zum Artikel

Peter Orloff: Was treibt den Camp-Oldie ins Dschungelcamp?

Link zum Artikel

Miracle Morning – wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat 

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 4: Sybilles Geständnis, Kalenderspruch-Yotta und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Lügner, Betrüger, Dieb? Nach dem Dschungel schießt Yotta zurück

Link zum Artikel

Diese 3 Kandidaten-Typen ziehen dieses Jahr ins Dschungelcamp

Link zum Artikel

Zog mit Nackt-Plänen ins Dschungelcamp – Das ist Leila Lowfire

Link zum Artikel

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Link zum Artikel

Domenico ist raus. Sein Haar-Geheimnis nimmt er mit ins Dschungel-Grab

Link zum Artikel

Nach Indira Weis: Auch dieses Playmate und Ex-Dschungel-Camperin begleitet eine Kandidatin

Link zum Artikel

Domenico und sein Haar-Geheimnis – eine Spurensuche

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 2: Reis-Zoff, Spinnenangst und was keinem aufgefallen ist

Link zum Artikel

Was an Dschungel-Tag 1 keinem aufgefallen ist (und alles andere)

Link zum Artikel

Evelyn Burdecki im Dschungelcamp: Wer ist die IBES-Kandidatin?

Link zum Artikel

Micaela Schäfer über Dschungel-Kohle, ihre 3. Brust – und ihren Zoff mit Evelyn

Link zum Artikel

Tommi muss gehen, Evelyn hat Bildungs-Ziele – und was keinem auffiel

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

"Halt die Fresse, du erbärmliche Frau": Flugzeug-Crew droht 22-Jähriger mit Rausschmiss

Link zum Artikel

Zyklon "Idai": Zahl der Toten in Simbabwe auf 70 gestiegen

Link zum Artikel

Klimaschützerin Luise Neubauer: Anführerin einer wachsenden Bewegung

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Tesla enthüllt das Model Y – so sieht es aus, und so viel kostet es

Link zum Artikel

Umstrittene Netflix-Doku zum Fall "Maddie" sorgt für Aufregung

Link zum Artikel

"Schulschwänzen nicht heilig sprechen" – Lindner schießt wieder gegen #FridaysForFuture

Link zum Artikel

Wie peinlich kann ein Sex-Date sein? Ja, lest mal dieses Jodlers Reim!

Link zum Artikel

Optische Täuschung: Künstlerin verschwindet dank Make-up in ihrer Umgebung

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum RTL bis zur Ausstrahlung geheim hielt, worum es in Sendung von Günter Wallraff ging

Am Montagabend läuft eine neue Folge von "Team Wallraff – Reporter undercover" (RTL/20.15 Uhr). Im Zentrum der Sendung, die auf Missstände aufmerksam machen will, steht Enthüllungsjournalist Günter Wallraff. Bei "Team Wallraff" ging es schon um viele heikle Themen: um unmenschlichen Umgang mit Senioren ihn Pflege-Kliniken, um Abzocke an Autobahn-Raststätten oder fragwürdige Security-Unternehmen.

Worum es in der Sendung vom Montag nun geht, hält RTL fast bis zu Beginn der Sendung geheim. Und das …

Artikel lesen
Link zum Artikel