Leben
Familie & Freunde

Big Bang Theory: Cast dreht Video für krebskranken Jungen

Bild
Bild: cbs/makeupmonster/montage
Familie & Freunde

Cast von "Big Bang Theory" dreht Video für einen krebskranken Jungen ❤️

23.01.2019, 21:20
Mehr «Leben»

"Magie gibt es wirklich und das ist der Beweis!" Mit diesen Worten bedankt sich die Mutter eines krebskranken Jungen auf Instagram. Der Grund: Der gesamte Cast von "Big Bang Theory" hatte ihrem Sohn eine Videobotschaft geschickt. 

Eigentlich hatte die Mutter bei Melissa Rauch – der Darstellerin von Bernadette – nach einem Autogramm gefragt. Ihr vier Jahre altes Kind hat Krebs im Endstadium und ist großer Fan der Serie und der Schauspielerin. Seine Eltern wollen seit seiner Diagnose vor einem Jahr dafür sorgen, dass er jeden Tag einen besonderen Tag hat.

Manchmal kann es so einfach sein:

"Hi Oscar, we love you!"

Und Oscar? Der schwebt laut seiner Mutter auf Wolke 7, die gesamte Familie weint vor Glück. Insgesamt sollen es übrigens drei Videos gewesen sein, die der kleine Oscar bekommen hat. Ja, Magie gibt es wirklich!

(hd) 

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Interne Corona-Protokolle des RKI enthüllen brisante Details

Die Protokolle des RKI-Corona-Krisenstabs galten als Verschlusssache. Doch nach einer langwierigen Klage des Corona-Leugner:innen-Milieu nahestehenden Blogs "Multipolar" sind die mehr als 1000 Seiten jetzt öffentlich gemacht worden.

Zur Story