Leben
Familie & Freunde

Instagram: Promi-Tochter postet freizügiges Bild – dann schaltet sich Familie ein

Bild
Bild: Instsgram / irelandbasingerbaldwin
Familie & Freunde

Promi-Tochter postet freizügiges Foto auf Instagram – dann schaltet sich ihre Familie ein

20.07.2019, 18:45
Mehr «Leben»

Wie sagt man doch so schön: Tanze, als würde niemand zusehen. Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt. Und poste auf Instagram, als hätte dein Vater keinen eigenen Account.

Ok, das letzte ist vielleicht keine allgemeingültige Weisheit. Bestimmt möchte (und sollte auch) aber niemand an die zarten Nerven von Mama oder Papa denken, bevor man ein Bild auf der Plattform hochlädt.

Auch Ireland Baldwin, die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und der Schauspielerin Kim Basinger, hat wohl keinen Gedanken an ihre Familie verschwendet, als sie zuletzt ein Foto von sich auf Instagram postete, auf dem sie ihren Po zeigt. Hier ein Ausschnitt des Bildes:

Bild
Bild: Instsgram / irelandbasingerbaldwin

Das Foto auf Instagram ist wohl eher witzig gemeint

Das Foto ist wohl eher humorvoll als anzüglich gemeint – und dementsprechend witzig reagiert auch Papa Baldwin. Er kommentiert: "Sorry, bitte was?"

Bild
Bild: Instagram / irelandbasingerbaldwin

Mit seinem Kommentar hat Alec Baldwin gefühlt ein Familientreffen eingeleitet. Schon bald meldet sich auch der Onkel zu Wort – mit dem Kommentar: "Für Onkel Billy wird's ziemlich hart, das hier zu liken." Dazu postet er #akward, also komisch, und ein Herzchen:

Bild
Bild: Instagram / irelandbasingerbaldwin

Das wars dann – nein, Halt, Stopp, die Cousine hat auch noch was zu sagen! Die findet das Foto nämlich anscheinend ganz gut.

Bild
Bild: Instagram / irelandbasingerbaldwin

Die Familie hat sich auf Instagram vereint

Ist doch irgendwie nett, die Familie mit einem Bild zumindest online vereinen zu können – und auch mal was anderes als der übliche Kaffeekranz bei Oma am Sonntag.

(ak)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Kann Periodenunterwäsche gefährlich für die Gesundheit sein?

Tampons und Binden waren gestern, mittlerweile gibt es auch noch Menstruationstassen und Periodenunterwäsche. Das soll die Periode nicht nur entspannter machen, sondern auch nachhaltiger. Auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen ist ein regelrechter Hype um die Periodenunterwäsche entbrannt.

Zur Story