Leben
Familie & Freunde

Emotionale Fotos: 17 Bilder, die dein Herz zum Heulen bringen

Red square with white paint brush strokes on grey background. Vector illustration.
Bild: Vjom/Getty Images/Imgur/Montage Watson
Familie & Freunde

Nein, DU weinst!! – 17 Bilder, die dein Herz zum Heulen bringen

23.02.2019, 12:2827.02.2019, 10:03
Mehr «Leben»

Heulen reinigt die Seele, Leute. Dann wollen wir mal.

Es gibt Anblicke, die dir einfach den Tag versüßen – egal, wie schlecht der bis dahin lief. Davon haben wir mal eine ganze Menge gesucht und gefunden, und wenn du nach den folgenden Fotos nicht zumindest ein klitzekleines Tränchen wegblinzeln musst, möchten wir dir nahelegen, mal untersuchen zu lassen, ob du wirklich Mensch oder doch Roboter bist.

So sieht Freude aus

Bild
Bild: Imgur

Und es regnet Scheine

Bild
bild: reddit
"Wenn du obdachlos bist oder Hilfe brauchst, nimm dir so viel Geld aus dem Koffer, wie du brauchst! (Ich spiele einfach gern) #hopefulcases"

"Er funktioniert noch!"

Bild
bild: reddit

So viel Freude für so wenig Aufwand

Bild
bild: reddit
"Ich saß vor dem Postamt in meinem Auto und wartete 10 Minuten, weil das Amt mittags geschlossen hatte. Diese Frau wollte reingehen und ich teilte ihr mit, dass sie noch 10 Minuten lang geschlossen haben würden. Sie fing an, mit mir zu quatschen, und ich sagte spaßeshalber: 'Springen Sie rein, lassen Sie uns eine Spritztour machen, um die 10 Minuten zu vertreiben.' Das machte sie. Leute, das ist Beverly."

Das ist Liebe!

Bild
Bild: Reddit

"Das ist der letzte Zettel, der mein Großvater meiner Großmutter schrieb, bevor er starb. Er heftete ihn an sein Testament an, weil er wusste, dann würde sie ihn finden."

Und auf dem Zettel steht:

"An eines werde ich mich erinnern, wenn der Rest des Lebens hinter mir liegt: Das Schönste, was ich je getan habe, ist, dich zu lieben."

"Er hat sogar Ja gesagt"

Das Gesicht spricht Bände

"Heute ging dieses süße Mädchen in den Nagelsalon bei Walmart. Dort weigerte man sich, sie zu bedienen, weil sie 'sich zu sehr bewegte'. Aus Herzensgüte gingen ein paar Walmart-Angestellte Nagellack kaufen und kamen in mein Restaurant, um dem süßen Mädchen die Nägel zu lackieren. Sie waren so geduldig mit ihr (sie machte das toll, bewegte sich kaum und war einfach so lieb). Es ist so schade, dass ihr etwas so Kleines verweigert wurde. Die [Mitarbeiter im Nagelsalon] werde ich bei mir nicht mehr bedienen! Danke dafür an die Walmart-Mitarbeiter, dass sie diesem wunderschönen Mädchen den Tag versüßten!"

Tiere wissen mehr, als man denkt

Bild
bild: reddit
"Unser alter Junge wird heute eingeschläfert. Die anderen beiden scheinen das irgendwie zu wissen, und sie verabschieden sich schon den ganzen Morgen von ihm."

Freunde findet man überall

Bild
Bild: Reddit
"Ein älterer Herr bringt dem jungen Mann bei, wie man Origami aus einem Dollarschein faltet."

Der Typ ist Gold wert!

"Mein Freund sprang ein und ging mit meiner kleinen Schwester heute zu ihrem Vater-Tochter-Tanz."

Tierliebe ist die purste Form von Liebe

Bild
bild: reddit
"Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich uns einen Welpen gekauft. Heute verließ ich ihn zum ersten Mal, um zur Uni zu gehen, und mein Freund schickte mir das."

Angst lässt sich teilen

Bild
bild: reddit
"Meine Tochter war nervös, weil sie an den Tropf sollte. Mein neuer Freund (ein Armee-Sanitäter) setzte sich zu ihr und zeigte ihr genau, wie das ablaufen würde und sagte, er würde sich auch an den Tropf setzen lassen."

Das ist wahre Geschwisterliebe

"Meine Oma ging heute Morgen ihren Bruder besuchen. Er kann die Treppe nicht runterlaufen und sie kommt nicht hoch. Also sitzt sie im Auto, er auf dem Balkon, und sie quatschen. Das ist wie zu einer Art Ritual geworden. So ein toller Anblick!"

In Gedenken an Phoebe

Bild
bild: reddit
"In liebendem Gedanken an Phoebe:
Bitte nehmt euch gern einen Tennisball, an dem euer Hund Spaß hat. Es wäre schön, wenn ihr ihn danach wieder in die Kiste zurücklegt, damit sich ein anderer Vierbeiner daran erfreuen kann. Erinnert euch daran, jeden Moment wie euer Hund zu leben: Mit bedingungsloser Liebe, Treue und Freude."

Sechs Jahre später

Bild
bild: reddit
"Das erste Foto von uns vs. sechs Jahre später."

Ein echter Lifehack

Bild
bild: reddit
"Mein Opa hat mir erzählt, dass er immer, wenn meine Oma sauer auf ihn ist, den Deckel vom Gurkenglas so fest zudreht, dass sie dann mit ihm reden muss... Sowas will ich!"

Dieses Lächeln!

Bild
Bild: Reddit
"Mein Sohn hat solche Probleme mit seinem Autismus, für ihn ist alles eine große Hürde. Unseren Rasen zu mähen gibt ihm Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Er strahlt so, bis er fertig ist."
Bahn- und Lufthansa-Streik beendet: Wo und wann jetzt weitere Arbeitskämpfe drohen

Monatelang war der Blick in die Nachrichten für viele Pendler:innen eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Gefühlt wöchentlich kündigten die Lokführergewerkschaft GDL und die Gewerkschaft Verdi jeweils im Wechsel groß angelegte Streiks im ÖPNV an.

Zur Story