Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

03.05.18, 10:54 28.05.18, 16:34

Diese Vorher-nachher-Bilder könnten dir deine Familienplanung etwas vermiesen: Der Hashtag #Gottoddlered zeigt Fotos von jungen Menschen, bevor sie Eltern wurden – und ihr Leben mit Familie.

Wenn du die Bilder MIT Kind nicht schlimm findest, bist du entweder bereit zur Fortpflanzung – oder du hast das Ganze schon hinter dir. ;-)

Aber natürlich überwiegt die Freude über die Kleinen so sehr, dass ...

Darum geht es hier nicht.

Überlegt es euch also genau! ;-)

(via Bored Panda)

Das könnte dich auch interessieren:

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Stars, die sich in der Öffentlichkeit heftig blamierten 🤭

Blamiert hast du dich auch schon mal. Aber waren Paparazzi anwesend? War eine TV-Kamera auf dich gerichtet? Sah dir die ganze Welt dabei zu?

Blamagen sind furchtbar. Ob man nun stolpert, etwas Falsches sagt oder der eigene Körper beschließt, einen bloßzustellen – Peinlichkeiten kommen in allen Formen und Farben. Und auch Promis bleiben nicht vor ihnen verschont.

An Jennifer Lawrences legendäre Stolper-Panne bei den Oscars 2013 können sich die meisten noch erinnern. Zu Tode beschämt fasste sie …

Artikel lesen