Leben
Familie & Freunde

Bibi und Julian: Das Baby der YouTuber ist da

Familie & Freunde

Bibi bringt ihr Baby zur Welt – und kritisiert einige ihrer Fans

09.10.2018, 16:1409.10.2018, 17:38
Mehr «Leben»

Das Baby von Bibi und Julian kam am 4.10. auf die Welt: 

Was war das für ein Stress in den vergangenen Tagen! Ist das Baby der beiden YouTuber Bianca Heinicke (Bibis Beauty Palace) und Julian Claßen (Julienco) schon längst auf der Welt? Und warum ist das Paar, das doch sonst alles mit der Social-Welt teilt, plötzlich so ruhig?

Frechheit! Fanden die Fans und gingen auf Spurensuche. Sie kamen zum Ergebnis, dass das Baby längst da sein müsste, weil: 

  • Es ein paar Tage keine YouTube-Videos gab (obwohl das Paar eine Pause von ein paar Tagen angekündigt hatte). 

Hier das Video:

  • Sie seit 5! Tagen keinen neuen Instagram-Post abgesetzt hatten. 
  • Und es dann noch diesen einen Jodel-User gab, der am Wochenende schrieb:
"Ich kann euch sagen: Bibisbeautypalace hat einen Jungen bekommen."

Er wollte aus seinem privaten Umfeld erfahren haben, dass Bibi in einem Kölner Krankenhaus entbunden habe.

Die Fans sollten also Recht behalten.

Denn: Wie wir jetzt wissen, kam das Baby, von dem wir bislang weder den Namen, noch das Geschlecht wissen, bereits am 4.10. auf die Welt. 

Neben der Kritik an den Fans, die sich über die Social-Media-Pause des Paares beschwert hatten, machte das Paar außerdem die Ankündigung, von der Geburt zu berichten, wenn sie mehr Kraft haben würden. 

"Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤"
Bibi auf Instagram 

(hd)

Das hat dich zu sehr aufgeregt? Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

Video: watson/Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Moderatorin Masha geht mit Video über Bikinis und große Oberweite viral: "Nicht für die Männer"

Masha ist 25 Jahre alt. Sie ist Moderatorin bei Jam FM. Nach ihrer Kindheit und dem Abi studierte sie in Koblenz Lehramt, begann zu modeln und entschied sich nach einem Unfall, etwas Gewagtes zu tun: Sie warf ihre Zukunftspläne über den Haufen, zog nach Berlin und ging zum Radio.

Zur Story