Leben
Bild

Tony-Soprano-Darsteller James Gandolfini wird die Rückkehr seiner Paraderolle jedoch nicht miterleben. Der US-Schauspieler verstarb 2013 in Rom. hbo

Tony Soprano kommt zurück! Doch er bleibt geheimnisvoll...

"Die Sopranos" sind nicht irgendeine Familie. Sie sind eine ziemlich kriminelle.

Vor 20 Jahren lief die Mafia-Serie bei dem US-TV-Sender HBO an, in der Familienoberhaupt Tony Soprano in 86 Episoden mit Gewalt, Erpressung und Korruption die Straßen von New Jersey kontrolliert. 

Zeit für einen kleinen Flashback:

abspielen

Video: YouTube/RaQnaR0ck

Die Serienfolgen hielten die TV-Gemeinde bis zur letzten Folge 2007 in Atem – wobei das große Finale viele Fragen offen ließ. Bis heute spekulieren die Fans, ob Tony Soprano und seine Familie in der abschließenden legendären Restaurant-Szene ums Leben kommen.

Wie auch immer, i miei amici! Es gibt News aus dem Soprano-Universum: Im vergangenen Jahr gab der Chefautor der Serie bereits bekannt, dass "Die Sopranos" ein Prequel – also einen Film, in der die Geschehnisse vor Beginn der Serie erzählt werden, bekommen soll.

Old News? Von wegen!

Denn Mafia-Fans bekommen bei dieser folgender Meldung mehr Schnappatmung als ein Opfer im Würgegriff von Tony Soprano!

Tony selber, der Boss persönlich, soll in dem Vorläuferfilm als junger Soprano zu sehen sein. An seiner Seite sein Jugendfreund Paulie Walnuts. Zusammen werden die beiden laut Vice.com im "The Many Saints of Newark"-Streifen die Unruhen, die in den 60er Jahren zwischen den italienischen und afroamerikanischen Gemeinschaften von Newark ausbrachen, erleben.

Weitere Details? Fehlanzeige!

"Sopranos"-Chefautor David Chase macht den stummen Fisch – nur so viel ist offenbar klar: Auch Tonys legendärer Vater Johnny Boy und sein Onkel Junior sollen ebenfalls in dem Film vorkommen. 

Soprano-Darsteller James Gandolfini wird die Rückkehr seiner Paraderolle jedoch nicht miterleben. Der US-Schauspieler verstarb 2013 in Rom...

Wann "The Many Saints of Newark" erscheinen wird? Das muss noch ermittelt werden, derzeit laufen erstmal noch die Arbeiten am Drehbuch.

(pb)

Anderer Toni, anderes Thema! Hier geht's um Harry Potter.

abspielen

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

3. Folge der finalen Staffel "Game of Thrones": Diese 13 Momente sind einfach nur WTF

"Die größte Schlacht der TV-Geschichte" ist vorbei und während wir uns nach getaner Arbeit die Rüstung ausziehen, ein Glas Wein trinken und uns das Blut der Toten aus dem Gesicht waschen, gehen uns diese WTF-Momente nicht aus dem Kopf:

Die dritte Folge der achten Staffel ließ uns schon erzittern, bevor wir sie überhaupt gesehen haben. Das mag an den Horrorstorys liegen, die die Schauspieler im Voraus erzählt haben – oder am Spannungsaufbau, den die letzte Folge geliefert hat. Wie dem auch sei: Die Schlacht ruft, aber irgendwie anders als gedacht.

Die Armee der Menschen steht vor Winterfell, die Posten sind bezogen, alle warten, da kommt Melisandre angeritten und die WTF-Momente beginnen:

Melisandres Auftritt suggeriert uns: Ach, …

Artikel lesen
Link zum Artikel