Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Hogwarts kommt wieder nach Deutschland 🦉

21.06.18, 15:56

Du wolltest schon immer einmal in den Schlafsälen von Hogwarts übernachten oder einen Quaffle gegen den Kopf deines Freundes ballern? Bald geht's!

Bild: Giphy

Die Ausstellung "Harry Potter. The Exhibition" kommt am 13. Oktober nach Deutschland. Genauer gesagt nach Potsdam in den Filmpark Babelsberg. Dort kannst du auf 1600 Quadratmetern die originalgetreuen Räume von Hogwarts betreten und deine Lieblungsszenen nachspielen. 

Dir gefällt, was du hier liest? Hier gibt es mehr davon: 

Du darfst aber zur Ausstellung, wenn du in diesem Quiz gewinnst: 

Seit 2009 wandert die magische Ausstellung von Harry Potter durch unsere Muggelwelt. In Deutschland war sie auch schon mal und zwar 2014 in Köln. 

Aber Schluss mit dem Gelaber, so sieht's aus:

Auch magisch: Unsere Erde: 

Was willst du in der Ausstellung unbedingt machen? Schreib es uns in die Kommentare! 

(hd)

Mehr Magie gibt es hier: 

Fisch-Schlappen sind schon jetzt der ekligste Sommertrend des Jahres

3 Beobachtungen, die zeigen, wie Beyoncé und Jay-Z ihre Liebe inszenieren💕

Endlich draußen! Alle Jungen und ihr Trainer aus der Höhle in Thailand gerettet

Australisches Label launcht #MeToo-Kollektion (ja, ernsthaft!) – und so sieht sie aus

Eminem ist eine Legende! 8 Beweise für alle Ungläubigen

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

Kryptischer Werbespot: Verrät "Stranger Things" hier den Starttermin der 3. Staffel?

H&M ändert in Großbritannien die Größen – aber was ist mit Deutschland?

"Liberation": 3 Gründe, warum die Popmusik heute noch Christina Aguilera braucht 

"Hörst du den Bär da draußen?" – 9 Situationen, mit denen du beim Zelten zu kämpfen hast

Ein Skandal-Rapper will ins Bataclan und Frankreichs Rechte rasten aus

Astrid-Lindgren-Fans aufgepasst: Ihr könnt nun das Bullerbü-Haus kaufen

"Queer Eye" kommt mit 2. Staffel auf Netflix zurück – wegen dieser 5 Typen freuen wir uns

Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht! 

Endometriose-Spezialistin: "Viele Frauen halten ihre starken Regelschmerzen für normal"

Dieses Model zeigt ihre Speckröllchen und wird vom Internet gefeiert ❤️

"Queer Eye": Die Umstyling-Show der Herzen meldet sich mit Trailer zurück 😍

Hier ist der Beweis: McDonalds-Burger verrotten auch nach 6 Jahren nicht

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Queen Elizabeth und Prinz Philip kommen offenbar nicht zur Taufe von Prinz Louis

"Ich möchte gar nicht Vollzeit arbeiten" – Musiker Hannes in unserer Armutsserie 

"Lucifer" bekommt doch eine vierte Staffel – bei Netflix!

Wie leben die Menschen in Nordkorea? Ein Einblick in 6 Punkten und 11 Bildern

Das sind die 5 beklopptesten Beauty-Trends der vergangenen Jahre

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gesa 21.06.2018 22:14
    Highlight Quidditch!
    0 0 Melden

Netflix and Wixx(er) – Oliver Kalkofe über seine neue Serie 

Satte 14 Jahre ist es her, dass wir im Kino hockten, um uns "Der Wixxer" anzuschauen (Sind wir echt schon so alt?!). 

Jetzt kommen die Ulk-Filme, die sich rund um "Scotland Yard"-Ermittler drehen, bald auf Netflix. Und Oliver Kalkofe, Schauspieler und Drehbuchautor, plant noch Größeres: Eine ganze Serie rund um das "Wixxer"-Universum. 

Ist der alte Cast wieder dabei? Welche Serien guckt ein Kalkofe privat? Und: Warum ist WM-Berichterstattung oft so peinlich? All das haben wir im …

Artikel lesen