Leben

"Die Simpsons" haben schon wieder ein Ereignis vorhergesagt – 13 Jahre im Voraus!

"Die Simpsons" haben in ihren über 500 Episoden schon so manches Weltgeschehen vorausgesagt. 

Als der Disney-Konzern Anfang des Jahres das Filmstudio 20th Century Fox übernahm, fanden Fans schnell heraus, dass dies ebenfalls von den "Simpsons" vorausgesagt wurde.

Nun dürfen die Macher der Chaosfamilie eine weitere Voraussage als zutreffend für sich verbuchen: Die Legalisierung von Cannabis in Kanada. Seit dem 17. Oktober 2018 dürfen die kanadischen Bürger nämlich Cannabis kaufen und konsumieren, ohne eine Strafe fürchten zu müssen.

"Die Simpsons" haben diesen Tag bereits 2005 vorausgesehen. In der Episode "Nach Kanada der Pille wegen" sehen wir Homers nervigen Nachbarn Ned Flanders, der im US-Nachbarstaat seinem kanadischen Pendant begegnet. Dieser bietet ihm einen Joint an – mit den Worten "Hier ist das legal".

Hier die Szene:

abspielen

Video: YouTube/Petey9O

(pls)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"4 Blocks"-Star macht Edeka-Werbung zum viralen Hit

Seit der "Supergeil"-Werbung hat Edeka immer wieder mit seinen Spots Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Besonders viel Beachtung bekommt die aktuelle Werbung durch den Auftritt eines beliebten Schauspielers.

Es könnte fast ein Trailer für die neue Staffel der Erfolgsserie "4 Blocks" sein. Aber es ist der neue Werbe-Spot für Edeka. Spannend und lustig gleichzeitig wird der Spot durch den Auftritt von Kida Ramadan. Der Schauspieler spielt den Gangster-Boss Toni Hamady in "4 Blocks".

In der zweiminütigen Werbung, die am Mittwoch erschien, schlüpfte Ramadan wieder in die Rolle des Clan-Bosses Toni Hamady. In der Werbung führt er seinen vermeintlichen Gangster-Schüler durch dunkle Lagerhallen. Er …

Artikel lesen
Link zum Artikel