Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Youtube Serie Neuland David Hasselhoff

Bild: youtube.com

YouTube bringt drei deutsche Serien an den Start – eine mit David Hasselhoff 😎

12.09.18, 14:28

YouTube will mehr Leute für ihr kostenpflichtiges Abo-Angebot gewinnen und brachte deshalb am Mittwoch drei exklusive Produktionen aus Deutschland heraus, die für Premium-Kunden zu sehen sind – wir sagen dir, welche.

"Neuland"

In der Comedy-Serie "Neuland" kämpft Phil Laude, der bei YouTube als Mitglied des Trios Y-Titty bekanntgeworden ist, mit David Hasselhoff darum, eine Talkshow zu moderieren.

"LeFloid vs. The World"

In zunächst acht Folgen der Serie "LeFloid vs. The World" befasst sich der YouTuber in Interviews in verschiedenen Ländern mit aktuellen Problemen. Als Gesprächspartner sind zum Beispiel Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, Daimler-Chef Dieter Zetsche und Model Toni Garrn angekündigt.

DoktorFroid: Warum ist Südkorea eigentlich so gut im Zocken?

"Bullsprit"

Die dritte Serie, "Bullsprit", dreht sich um drei Kumpel, die eine Tankstelle erben – und über eine Sicherheitskamera versehentlich ihren Alltag livestreamen (unter anderem mit Oliver Korittke).

Die ersten deutschen Exklusiv-Produktion zielten vor allem auf das Kernpublikum der Plattform, mit bekannten YouTubern im Vordergrund, sagte Top-Manager Robert Kyncl.

Die Exklusiv-Produktionen können nur Kunden des Abo-Angebots YouTube Premium sehen. YouTube produziert deutlich weniger exklusive Inhalte als die Streaming-Dienste Netflix und Amazon Video – und das wird nach Worten von Kyncl auch so bleiben. "Wir werden nie soviel Geld wie sie für eigene Inhalte ausgeben." YouTube, wo jeder seine Videos hochladen könne, habe ein anderes Geschäftsmodell, das Geld für Inhalte-Produzenten werde vor allem über Beteiligungen an den Werbeerlösen ausgeschüttet. 

(jd/dpa)

Wir bingewatchen uns die Augen eckig!

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Die zwei beliebtesten Chaos-Familien der Welt kommen endlich (wieder) ins Kino

"NO!" Hier sagt Idris Elba, dass er nicht der nächste James Bond wird

Dumm gelaufen: Disney darf seine "Star Wars"-Filme nicht selbst streamen

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

"Ich seh' in dein Herz" – Die größten Dramen aus 26 Jahren GZSZ

"Avatar – Der Herr der Elemente" kommt auf Netflix zurück – mit echten Schauspielern

Deutschland sucht den Super-Juror – Pietro Lombardi kommt in die DSDS-Jury

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

"Tote Mädchen lügen nicht" kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Harry Potter ist das Nervigste an Harry Potter und hier sind 7 Gründe warum

Schon mal aufgefallen? Obwohl Harry Potter der wohl bekannteste Held unserer Kindheit ist, kann ihn eigentlich keiner leiden. Viel zu lange haben wir das nur heimlich für uns gedacht, heute, 20 Jahre nach der deutschen Erstauflage von "Der Stein der Weisen" wird darüber nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Das Resümee nach zwei Jahrzehnten Potter? Das einzig nervige an den (wunderbaren, fantastischen, geliebten!!!) Büchern ist der Titelheld.

Der litt sich nämlich durch sechs …

Artikel lesen