Leben
Bild

Netflix

"Stranger Things" hat einen neuen Teaser für Staffel 3 – inklusive Sexsymbol

Es ist keine große Überraschung, dass der neue Teaser zur dritten Staffel von "Stranger Things" kaum etwas zur eigentlichen Story sagt, die uns ab dem 4. Juli erwartet.

Das haben die Macher mit ihrem ersten Teaser schon einmal so gemacht, in dem es um einen Werbespot in der lokalen Einkaufsmall ging.

Ihr erinnert euch?

abspielen

Video: YouTube/ONE Media

Auch damals gab es wenig Inhalt, aber: Es gab sie. Wenigstens der ein oder andere Hinweis auf neue Charaktere versteckte sich im Teaser, jetzt bieten uns die Macher der Show lediglich einen ausführlicheren Blick auf ein neues Set, das in der Show wohl wichtig werden wird: das Hawkins-Freibad.

Statt sich um das Upside-Down oder die Kids zu kümmern, erzählt Netflix lieber die Story um "Stranger Things"-Unsympathen Billy Hargrove weiter, der jetzt zum Bademeister geworden ist – und den die Eltern der Kids offensichtlich noch immer ziemlich heiß finden.

Aber schaut jetzt erst einmal selbst:

abspielen

Video: YouTube/TV Guide

So weit, so albern. Von der eigentlichen Story um Mike bekommen wir hier wie gesagt erst einmal nichts mit, die wurde aber ja auch schon vor kurzem in einem echten Trailer ziemlich ausführlich vorbereitet.

Wir schauen uns jetzt noch einmal unseren neuen Lieblings-Bademeister an und warten gespannt, wann mal wieder das echte Monster auftaucht.

(mbi)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

An diesen 5 Features arbeitet Whatsapp wohl gerade: Eins hatten wir schon aufgegeben

Link zum Artikel

Hier provoziert Niklas Süle mit frecher Ansage Rodrygo vor dessen Traum-Tor

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Selbst wenn Profis am Werk sind, schleicht sich dann und wann ein Fehler ein.

Die Fans sind überhaupt nicht begeistert: Die HBO-Serie "Game of Thrones" erntet in diesen Tagen für seine achte Staffel aktuell harte Kritik. Galt die Serie einmal als Aushängeschild für das fast perfekte Drehbuch, will die Wut, die den Autoren derzeit entgegenschlägt, einfach nicht verebben.

Viele Fans sahen beispielsweise den Starbucks-Becher, der in der vierten Folge dieser Staffel im Hintergrund einer Szene "vergessen" worden war, als Symbol für die mangelnde Sorgfalt und Gleichgültigkeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel