Leben

"Tom und Jerry" kommen ins Kino – und die Fans so: "Nein, nein, nein!"

Seit 1940 bekämpfen sich Kater Tom und Hausmaus Jerry nun schon und haben damit unzählige Kinder zum Lachen gebracht. 1992 schaffte es das ungleiche Paar sogar in einem Langspielfilm auf die große Leinwand.

Bild

"Tom und Jerry – Der Film" Bild: Jugendfilm

Nun, 18 Jahre später, gönnt das Studio Warner Bros ihren zwei Streithähnen erneut einen Kinoausflug. Wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet, ist die Planung für einen zweiten Film bereits angelaufen.

Allerdings werden sich "Tom und Jerry" mit ihrem neuen Abenteuer erstmals aus der Welt des Zeichentrickfilms verabschieden. Stattdessen soll der Streifen ein Hybrid aus Realfilm und 3D-Animation werden. Bei solchen Produktionen wird ein Teil der Figuren in 3D animiert und dann in real gefilmte Szenen gesetzt.

Filme, welche diese Methode bereits umgesetzt haben, sind unter anderem "Alvin und die Chipmunks" und "Die Schlümpfe". Die vielen Fortsetzungen, welche diese Titel bisher erhalten haben, zeigen, dass das Konzept kommerziell sehr erfolgreich ist.

Bild

Die drei "Schlümpfe"-Filme haben zusammen weltweit über 1,1 Milliarden Dollar eingespielt. Bild: Sony

Regie führen soll beim Tom-und-Jerry-Film Tim Story. Der Regisseur hat unter anderem Filme wie "Fantastic Four", "Ride Along" oder "Denk wie ein Mann" zu verantworten. Das produzierende Studio Warner Bros meinte zum Projekt, dass man sich bewusst sei, wie viel man diesen zwei ikonischen Charakteren zu verdanken habe und man "Tom und Jerry" so viel Aufmerksamkeit schenken werde, wie dem DC-Universum und "Harry Potter".

Und was meinen die Fans dazu?

Übersetzung: Dieser Realfilm von "Tom und Jerry" kriegt von mir ein Nein.

Übersetzung: Hollywood versucht den Segen der Fans zu erhalten. 

Übersetzung: Danke, aber nein danke.

Dieser Tweet fasst die Mehrheit der Reaktionen ziemlich gut zusammen:

Umfrage

Und was meinst du dazu?

  • Abstimmen

40

  • Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!68%
  • Super Sache!28%

(pls/watson.ch)

Noch mehr Kater-Content: Diese dicken Katzen sind einfach nur <3

Und sonst so? Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Noch mehr Serien:

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

Dieser neue "Game of Thrones"-Trailer verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Magic Cleaning – wie du mit der Konmari-Methode nie wieder in Unordnung lebst

Link zum Artikel

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

"The Big Bang Theory" damals vs. heute: So sahen Penny, Sheldon und Co. früher aus

Link zum Artikel

Dieser "Modern Family"-Charakter ist schwanger mit Zwillingen

Link zum Artikel

"Barbie" wird verfilmt – doch die Hauptdarstellerin war nicht erste Wahl der Produzenten

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Link zum Artikel

Spoiler-Alert? "Game of Thrones"-Studie verrät, welche Helden wohl überleben werden

Link zum Artikel

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

Link zum Artikel

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link zum Artikel

Der Schwamm wird 20! Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link zum Artikel

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link zum Artikel

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Link zum Artikel

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link zum Artikel

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link zum Artikel

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link zum Artikel

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link zum Artikel

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link zum Artikel

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link zum Artikel

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link zum Artikel

Alles für den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link zum Artikel

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link zum Artikel

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Link zum Artikel

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link zum Artikel

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" – Joko postet versteckten Hinweis

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Bran wird seit der ersten Folge der achten Staffel von Fans gedisst, weil er zu passiv sei und seine Stärken nicht richtig ausspiele. Doch ahnten sie noch nicht, was mit ihm im Finale von "Game of Thrones" passiert (Spoiler!).

Brandon Stark, König von Westeros!

Das passt dir irgendwie nicht? Das fühlt sich für dich irgendwie falsch an? Tja, dann bist du bei weitem nicht alleine. Der Sohn von Ned und Catelyn Stark ist nicht nur Opfer der besten Memes, sondern auch der größte Nutznießer dieser achten Staffel.

Ich meine: Er ist genau einer lebensbedrohlichen Situation ausgesetzt, während andere quasi alle fünf Minuten sterben könnten (und das auch oft tun). Bran sagt beharrlich, dass er nicht mehr Bran sei, sondern der …

Artikel lesen
Link zum Artikel