Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bisschen dünn, der neue Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2", oder Newt? warner brothers

Das ist der Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Hier kommen die 143 Sekunden, auf die so viele "Harry Potter"-Fans seit Wochen gewartet haben: der finale Trailer von "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen" ist an diesem Dienstagmittag von der Produktionsfirma Warner Brothers auf Youtube veröffentlicht worden. 

Hier die Ankündigung der Autorin:

Die Potter-Welt war in Aufruhr: Um wen könnte es sich handeln? Tom Riddle, der spätere Lord Voldemort? Oder Ariana Dumbledore, die jüngere Schwester von Albus?

Spoiler: Nein.

Hier der ganze Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

In den letzten Sekunden des Trailers ist zu sehen, wie der Bruder von "Fantastic Beasts"-Held Newt Scamander seinen Bruder, Theseus Scamander, mit einem flotten Zauberspruch an einen Stuhl fesselt. 

Mein Gott, watson: Wer ist denn Theseus Scamander?

Ja, wir sind auch ein bisschen unterwältigt. Wie auch immer...

Allwisser der "Harry Potter"-Trivia-Welt wissen Bescheid: Theseus ist der ältere Bruder von Newt Scamander, und zählt zu den großen Helden des 1. Weltkriegs in der Welt der Zauberer. (Mashable)

Bild

Szene aus den Dreharbeiten mit Regisseur David Yates des zweiten Teils der "Phantastische Tierwesen"-Reihe. In der Mitte ist der Theseus Scamander zu sehen. Rechts: Newt Scamander-Darsteller Eddie Redmayne.   warner brothers

Theseus war damit beauftragt, den legendär-gefährlichen Grindelwald aufzuspüren. Der britische Schauspieler Callum Turner wird den Scamander-Bruder in der zweiten Folge der "Phantastische Tierwesen"-Reihe verkörpern. 

(pb)

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alex Huber 26.09.2018 09:10
    Highlight Highlight Hmm mm... Eigentlich war der Charakter den J. K Rowling gemeint hat Nagini ^^ aber egal
    • Philip Buchen 26.09.2018 09:40
      Highlight Highlight Zur Nagini-Thematik machen wir heute bei watson.de noch einen weiteren Artikel. Stay tuned!
  • Kerstin Werlitz 25.09.2018 20:01
    Highlight Highlight Ist das Thema "HP" nicht einfach ausgelutscht und die Geschichte mit Bd. 7 auserzählt?

    Alle Nachfolgegeschichten hierzu bedienen lediglich die eierlegende Wollmilchsau.
    • Philip Buchen 26.09.2018 09:38
      Highlight Highlight Ich finde die Geschichten immer noch spannend. Ist aber natürlich eine ganz neue Welt eigentlich :)
  • niklas 25.09.2018 16:19
    Highlight Highlight Ihr wisst aber schon, dass der "Big Reveal" einfach am Anfang war und Nagini gemeint war?
    • Philip Buchen 26.09.2018 09:39
      Highlight Highlight Ich denke, das wird man noch sehen. Womöglich wird die Geschichte von Newts Bruder nämlich in den kommenden Filmen noch weiter ausgebaut. Er hat schließlich großes Helden-Potential.

Hässliches Hannover? Warum ich meinen Geburtsort verteidige, obwohl ich nicht will

Unsere Autorin kommt aus Hannover und kennt jeden Witz, den man über die "deutsche Hauptstadt der Langeweile" je gemacht hat. Und sie ist genervt, weil sie keine Lokalpatriotin sein will.

Ich hasse Lokalpatriotismus. Die Leute denken, dass es an der Lokalität liegt. Ich komme aus Hannover. Hannover ist nicht relevant, nicht charmant, nein, nicht besonders. So das allgemeine Verständnis. Der wachsende Hannover-Hate geht mir auf die Nerven. Denn eigentlich wollt ihr mir nur sagen, dass eure Städte besser als Hannover sind. Und ihr damit etwas besseres als ich?

Nach meiner Theorie ist Stadtpatriotismus etwas für Menschen ohne Talent und Freunde. Wer kein spannendes Smalltalk-Thema …

Artikel lesen
Link zum Artikel