Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Netflix schenkt "Queer Eye" eine dritte Staffel – und diesmal gibt es einen Roadtrip

Große Freude bei den Fans der Umstyling-Show "Queer Eye": Am Freitag verkündete der Streaming-Dienst Netflix, dass es eine dritte Staffel mit den Fab Five geben soll.  

Win!

BildBild

giphy

Die "Queer Eye"-Stars und Fans sind in diesen Tagen ohnehin sehr gefühlig unterwegs: Am Donnerstag wurde bekannt, dass die Sendung vier Emmy-Nominierungen erhält.

Was ist bisher bekannt?

Netflix teilte mit, dass die Staffel im Jahr 2019 auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird. Ein genaues Datum steht jedoch noch aus. 

(pb)

Du bist ein "Queer Eye"-Fan? Dann bist du hier genau richtig:

"Queer Eye"-Star vergießt die schönsten Tränen, die du heute sehen wirst

Link zum Artikel

"Queer Eye": Die Umstyling-Show der Herzen meldet sich mit Trailer zurück 😍

Link zum Artikel

"Queer Eye" kommt mit 2. Staffel auf Netflix zurück – wegen dieser 5 Typen freuen wir uns

Link zum Artikel

So kreativ umgehen Homo-Aktivisten das russische Flaggen-Verbot

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Frozen II": Der erste Teaser-Trailer ist da – und hat schon jetzt einen Rekord geknackt

Da hat Disney aber einen rausgehauen! Mit dem ersten Teaser-Trailer zu "Frozen II" sind sie wieder zurück. Die Lieblinge aus DEM gigantischen Hit von 2013, der uns mit seinem "Let it go, let it gooo"-Soundtrack-Ohrwurm noch Jahre später wahnsinnig macht.

Und der Erfolg des Trailers lässt erahnen, welche "Frozen"-Welle uns da alle mit der Fortsetzung erwarten wird. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Trailer 116,4 Millionen Mal angesehen. Rekord. Kein anderer Trailer eines Animationsfilms wurde …

Artikel lesen
Link zum Artikel