Leben

So sieht der Vorgeschmack auf den neuen "Downton Abbey"-Film aus

Dieser Trailer ist eine Einladung. Eine Einladung für alle, die seit drei Jahren auf mehr Drama aus der Adelsfamilie Crawley warten. Fest steht: Es wird ein Wiedersehen geben. Fest steht auch: Es wird im Kino stattfinden. Um was es gehen wird? Das bleibt geheimnisvoll – oder erkennst du Hinweise in diesem ersten Teaser?

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung:

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" …

Artikel lesen
Link zum Artikel