Leben

So sieht der Vorgeschmack auf den neuen "Downton Abbey"-Film aus

Dieser Trailer ist eine Einladung. Eine Einladung für alle, die seit drei Jahren auf mehr Drama aus der Adelsfamilie Crawley warten. Fest steht: Es wird ein Wiedersehen geben. Fest steht auch: Es wird im Kino stattfinden. Um was es gehen wird? Das bleibt geheimnisvoll – oder erkennst du Hinweise in diesem ersten Teaser?

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So sollte Nairobi heißen: Netflix verrät 10 Geheimnisse von "Haus des Geldes"

Vor drei Jahren wurde "Haus des Geldes" zum Netflix-Hit überhaupt. Die spanische Serie hat es sogar geschafft, die international meistgesehene nicht-englischsprachige Produktion zu werden. Vor kurzem wurde die vierte Staffel veröffentlicht, worauf die Fans schon sehnsüchtig gewartet haben. Die Serie wird natürlich auch immer noch unter der Top-10-Liste aufgeführt.

Schöpfer Álex Pina hat bereits verraten, dass es mit seiner Geschichte rund um mehrere Banküberfälle samt Geiselnahmen …

Artikel lesen
Link zum Artikel