So sieht der Vorgeschmack auf den neuen "Downton Abbey"-Film aus

Dieser Trailer ist eine Einladung. Eine Einladung für alle, die seit drei Jahren auf mehr Drama aus der Adelsfamilie Crawley warten. Fest steht: Es wird ein Wiedersehen geben. Fest steht auch: Es wird im Kino stattfinden. Um was es gehen wird? Das bleibt geheimnisvoll – oder erkennst du Hinweise in diesem ersten Teaser?

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung:

1 / 16
Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung
quelle: disney
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tod oder Nickerchen? Schon wieder trollt eine Darstellerin die GoT-Fans

Die finale "Game of Thrones"-Staffel lässt Millionen Fans weltweit langsam, aber sicher durchdrehen, so scheint es. Nach der langen Wartezeit auf Staffel 8 hatten die Zuschauer viel Zeit sich Gedanken zu machen, was passieren könnte.

Wer besteigt letzten Endes den Thron? Wann erfahren Daenerys und Jon endlich, dass ihre Liebe, naja, sagen wir, eher problematisch, ist? Welche Charaktere werden den Kampf überleben und viel wichtiger: Wer wird es nicht lebendig bis zur letzten Folge schaffen?

Wie so …

Artikel lesen
Link zum Artikel