Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Die Nanny

Bild: imago

Schnappatmung! Kommt "Die Nanny" endlich zurück?!

21.06.18, 13:44

Holt die Kämme raus und toupiert drauf los, denn "Die Nanny" könnte bald wieder zurück kommen. Und wir können es kaum erwarten, Miss Fine wieder die Wendeltreppe herunter stolzieren zu sehen.  

Hallöchen, Mr. Sheffield!

Die NannyDie Nanny

Bild: www.giphy.com

Hauptdarstellerin Fran Drescher deutete jetzt in einem Interview mit "Entertainment Tonight" an, dass die Sitcom aus den 90ern ein Revival erfahren könnte.

C.C. ist entsetzt!

Bild: www.giphy.com

"Peter und ich sprechen darüber", sagte die heute 60-Jährige. Mit Peter ist ihr Ex-Mann gemeint. Die beiden produzierten die Erfolgsserie sechs Staffeln lang zusammen. "Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird für die Fans sehr aufregend werden, aber ich darf noch nichts verkünden", plauderte Fran Drescher weiter.

Kann man immer schauen: das Intro <3

Video: YouTube/BasicMasterReloaded

Wann geht's los? Und wer ist dabei? Die Nanny flüchtet sich in Andeutungen.

Fran Drescher erklärte lediglich:

"Die Sache ist die, dass unsere Serie aus den gleichen Charakteren wie vor 20 Jahren bestehen würde. Und wir können nicht einfach weitermachen, wo wir aufgehört haben." Aber auf der anderen Seite könnte es echt gut sein, weil die Sendung so einen komplett neuen Dreh bekommen würde."

Umfrage

Wie sehr verehrst du die "Nanny"?

  • Abstimmen

38 Votes zu: Wie sehr verehrst du die "Nanny"?

  • 24%Mehr als C.C. Babcock
  • 11%Mehr als Niles
  • 26%Mehr als die Kinder
  • 34%Mehr als Mr. Sheffield

(jd)

Nichts mehr verpassen: Folge uns auf Facebook:

Kultserien? Da stehen wir drauf!

Deutschland sucht den Super-Juror – Pietro Lombardi kommt in die DSDS-Jury

Das ist der Trailer zur wohl versautesten Netflix-Serie ever

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

"Ich seh' in dein Herz" – Die größten Dramen aus 26 Jahren GZSZ

"NO!" Hier sagt Idris Elba, dass er nicht der nächste James Bond wird

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Die zwei beliebtesten Chaos-Familien der Welt kommen endlich (wieder) ins Kino

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

Dumm gelaufen: Disney darf seine "Star Wars"-Filme nicht selbst streamen

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

"Tote Mädchen lügen nicht" kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Harry Potter ist das Nervigste an Harry Potter und hier sind 7 Gründe warum

Schon mal aufgefallen? Obwohl Harry Potter der wohl bekannteste Held unserer Kindheit ist, kann ihn eigentlich keiner leiden. Viel zu lange haben wir das nur heimlich für uns gedacht, heute, 20 Jahre nach der deutschen Erstauflage von "Der Stein der Weisen" wird darüber nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Das Resümee nach zwei Jahrzehnten Potter? Das einzig nervige an den (wunderbaren, fantastischen, geliebten!!!) Büchern ist der Titelheld.

Der litt sich nämlich durch sechs …

Artikel lesen