Leben
Bild

AMC

The Walking Dead bekommt 2020 einen neuen Spin-Off

Zuletzt waren die wandelnden Toten in den TV-Quoten vor allem eins: ziemlich tot. Kritiker beschwerten sich: Zu wenig Ideen, zu wenig Story, zu fade Helden. Dennoch arbeitet der Chief Content Officer von AMC, Scott M. Gimple, bereits fleißig an der Erweiterung, vielleicht ja auch an der Rettung, des postapokalyptischen Universums von TWD.

Dazu gehören drei Filme mit Rick Grimes, offenbar ein Prequel mit Abraham und eben, wie jetzt bekannt wurde, eine neue Spin-Off-Serie.

In insgesamt 10 Episoden sollen die Zuschauer darin das Leben von zwei jungen Frauen begleiten, die nie eine Welt ohne Walker kennengelernt haben. Die Dreharbeiten für die neue Serie sollen im Sommer 2019 in Virginia beginnen. Einen Namen für die Show gibt es bisher noch nicht.

In einem Statement sagte Gimple zum geplanten Projekt: Ziel sei es „dem Publikum ein noch nicht gezeigtes Gebiet des ‚The Walking Dead‘-Universums zu zeigen und dort in eine neue Mythologie einzutauchen, das ist eine wirklich coole Art, um eine ‚Dekade der Toten‘ im TV und das 15-jährige Jubiläum des brillanten Comics zu feiern."

Zum neuen Showrunner der Serie sagte er: "Matt Negrete ist einer der besten Autoren-Produzenten in der langen Geschichte von TWD. Ich bin begeistert, mit ihm zusammenarbeiten zu können, um Geschichten zu erzählen, die es noch nie zu sehen gab und erste Schritte in eine immer größere Welt zu gehen.“

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Dr. G-Punkt über den Penis-Mythos

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Sender widerspricht bisheriger Darstellung

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Böse Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frau lässt sich auf Geschlechtskrankheit untersuchen: Die Pflegerin reagiert unverschämt

Wenn's nach dem Sex über einen längeren Zeitraum brennt, juckt oder kribbelt, sollte man zum Arzt gehen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein – schließlich kann sich im Prinzip jeder mal eine Geschlechtskrankheit einfangen. Die Zahl der Neuansteckungen mit Syphilis zum Beispiel steigen gerade sogar wieder an.

Angenehm ist das natürlich nicht, dem Doktor sagen zu müssen, dass wohl etwas im Genitalbereich nicht stimmt. Umso schlimmer ist es, wenn medizinisches Personal über die …

Artikel lesen
Link zum Artikel