Leben
Bild

It's binge time! Es gibt mal wieder neuen Serien-Nachschub! Bild: getty images/flaticon/montage: watson

Diese 30 Filme und Serien kommen in der ersten Aprilwoche auf Netflix

April, April. Jeder guckt, was er will.

Nein, das ist kein Aprilscherz: Bei dem wechselhaften Frühlingswetter könnt ihr euch auf Netflix verlassen und bei dem einen oder anderen Regenschauer auf die Couch verziehen.

Im April wird es auf Netflix wieder richtig magisch.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab dem 5. April

Und auch Eigenproduktionen in Filmlänge sind im Angebot:

Ab dem 1. April:

Ab dem 2. April:

Ab dem 3. April

Ab dem 5. April

Netflix hat sich außerdem die Lizenzen dieser Filme gesichtert:

Auch, wenn ihr den ein oder anderen Klassiker schon gesehen habt, lohnt es sich, diese Serien und Filme mal wieder zu schauen. Vielleicht entdeckt ihr auch noch was Neues:

Auf welche Filme oder Serien freut ihr euch besonders? Schreibt uns in den Kommentaren!

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese geheimen Netflix-Codes versüßen dir das Wochenende – und das restliche Serien-Jahr

Die versteckten Netflix-Codes für 199 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Film zu finden.

Es gibt diese Tage, an denen du einfach keine Lust hast das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine Neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los...

Und die macht so gar …

Artikel lesen
Link zum Artikel