Leben
Filme und Serien

The Real Dark Knight, Die Turtles: Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern

Filme und Serien

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

14.08.2018, 11:3514.08.2018, 15:50
Mehr «Leben»

Könnt ihr euch noch an diese Zeit erinnern, in der man freiwillig früh aufgestanden ist, nur um fernzusehen? Wir können es!

Das war lange vor Harry Potter, und lange bevor wir unseren ersten Supernintendo in den Händen hielten. Keine Bücher also, und keine Videospiele, einfach nur TV.

Und wenn ihr euch das jetzt durchschaut, geht es euch wie uns: Die Musik dieser Serien war ja wohl einfach nur der Wahnsinn! (!!)

Hier unsere Auswahl:

1. Die Turtles bekommen schon einmal den Preis für das beste deutsche Intro (und die beste Pizza, na logo!)

2. Hört euch bitte den geilen Slap-Bass im Intro des schwarzen Rächers an:

3. Einfach nur mega dieser Intro-Song:

4. Noch ein Disney-Klassiker. Ab in die Seegans!

4. Dino Riders !!!

5. The Real Dark Knight:

6. Pausenfüller, wenn wir auf das nächste gewartet haben:

7. Half Shark, half Man – Fighting evil, that is the plan!

8. Vielleicht fast genauso gut, wie der Original-Batman:

9. Der coolste Dude, ever!

10. Die Shows früher hatten einfach so viel Style!

11. Wo wir gerade bei Marvel sind: X-Men natürlich!

(mbi)

Es war so klar: Wir haben die wichtigste Show vergessen, nicht oder? Schreibt es uns!

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story