Leben
Filme und Serien

Sabrina – Total Verhext hatte mit Harvey einen Super-Crush: So sieht er heute aus.

Bild
imago
Filme und Serien

Mit Glatze und Bart: So sieht Harvey aus "Sabrina – Total Verhext" heute aus

Er verdrehte nicht nur Sabrina den Kopf. Unzählige Mädchen verliebten sich in den Neunzigerjahren in Harvey. 23 Jahre später ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.
13.04.2019, 10:2313.04.2019, 12:29
Mehr «Leben»

Von 1996 bis 2003 verzauberte "Sabrina – Total Verhext" weltweit ein Millionenpublikum. Als Hexe Sabrina spielte sich Melissa Joan Hart in die Herzen der Zuschauer. Die damals 20-Jährige machte die Sitcom zu einer der beliebtesten Serien der Neunzigerjahre.

Ja, das ist Harvey

Jetzt, über 15 Jahre nach dem Aus der Serie, ist Nate Richert kaum wiederzuerkennen. Die Haare sind ab, der Bart gewachsen. Nate Richert trägt mittlerweile eine Glatze. Laut "IMDb" ist der mittlerweile 40-Jährige nicht mehr als Schauspieler tätig.

Nach "Sabrina – Total Verhext" war Nate Richert in drei weiteren Produktionen zu sehen. 2006 flimmerte er das letzte Mal über die Bildschirme. Mittlerweile hat sich der Seriendarsteller der Musik gewidmet. Laut seinem Instagram-Profil ist Nate Richert jedoch noch immer als Schauspieler buchbar.

(rix, t-online)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix
Video: watson
Neue Whatsapp-Funktion wohl Sicherheitsrisiko: Experten schlagen Alarm

Whatsapp ist trotz zahlreicher Konkurrenten wie Threema oder Signal immer noch sehr beliebt. Doch für genau diese Konkurrenten muss sich das Meta-Programm öffnen. Der Grund ist das Gesetz über digitale Märkte (Digital Market Acts), nachdem die Europäische Union Whatsapp als "Gatekeeper" eingestuft hat.

Zur Story