Leben
Filme und Serien

Staffel 8 von "Game of Thrones": HBO verrät neue Details

Arya etwas Großes kommen.
Arya etwas Großes kommen.bild: hbo
Filme und Serien

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

26.02.2019, 20:3227.02.2019, 07:35
Mehr «Leben»

Ihr kennt das Spiel sicherlich schon: Der US-Sender HBO hat uns einige neue Brocken zu Staffel 8 der Kultserie "Game of Thrones" hingeworfen, die uns heiß auf die neue finale Staffel machen sollen.

Aber Himmel... es funktioniert!

Wenn ihr keine Lust auf Spoiler habt, solltet ihr hier abbrechen und besser diese Geschichte über einen toten Buckelwal im Dschungel lesen.

HBO befeuert weiter geschickt den Hype um die achte und finale Staffel von Game of Thrones. Kurz vor der Oscar-Zeremonie veröffentlichte der US-Sender einen knapp zweiminütigen Ausblick auf die Highlights des Jahres 2019 – wenig überraschend nimmt der Kampf um den Eisernen Thron dort eine größere Rolle ein.

Augen auf beim Kampf gegen die Weißen Wanderer!

Was ziehen wir aus diesen Szenen?

  • Die Armee der Dothraki und die Unbefleckten ziehen mit ordentlichem Epic-Wumms in Winterfell ein. Die Entscheidung um Westeros scheint vom Stammsitz der Starks aus zu fallen.
  • Über der Armee kreist mit Drogon der größte der Drachen von Daenerys.
  • Arya Stark sieht in Drogon den ersten Drachen ihres Lebens und was soll man sagen... groooße Augen. Uns gefällt das! #TeamArya

(ah)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story