Leben
Filme und Serien

The Big Bang Theory: Termin der letzten Folge bekannt

Bild
bild: warner bros
Filme und Serien

"The Big Bang Theory": CBS gibt Termin der letzten Folge bekannt

12.03.2019, 11:36
Mehr «Leben»

Die beliebte Nerdserie "The Big Bang Theory" ist in die finale Staffel gegangen. Nun wurde auch bekannt, wann die letzte Folge ausgestrahlt wird.

Nach zwölf Jahren und zwölf Staffeln heißt es Schluss für Penny und ihre Nerdjungs. Wie der US-Sender CBS bekannt gab, wird die finale Folge der Kultserie in den USA am 16. Mai laufen. Sie soll eine Stunde dauern.

Die Hauptdarstellerin Kaley Cuoco aka "Penny" postete die Nachricht auf ihrem Instagramprofil und schrieb dazu: "Ich weine nicht, ihr weint!"

Bild
screenshot instagram

Auch Schauspielkollege Johnny Galecki alias Leonard veröffentlichte das finale Datum mit Backstage-Bildern. Er verriet, dass noch sechs Episoden gedreht werden müssen.

Datum für finale Folge in Deutschland noch unbekannt

Wann die letzte Episode in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bislang unbekannt. Seit dem 7. Januar läuft die zwölfte Staffel auf Prosieben. Über die allerletzte Big-Bang-Folge sagte der Sender gegenüber watson:

"Leider können wir das Finaldatum noch nicht nennen. Wir werden die Staffel wie gewohnt teilen: Am 25.3. läuft das Midseason-Finale. Die restlichen Folgen der Staffel werden voraussichtlich im Herbst zu sehen sein."

Spätestens zum Ende des Jahres werden sich also auch die Fans der deutschen Version verabschieden müssen.

(so)

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Video: watson/Lia Haubner
Hausparty, Alkohol, Feiern gehen: Was an Ostern erlaubt ist – und was nicht

Der Karfreitag ist für Christ:innen der wichtigste Feiertag überhaupt. Dann nämlich wird der Tod Jesu Christi betrauert, dessen Auferstehung wiederum am Ostersonntag gefeiert wird. Anders gesagt bedeutet das, dass deutschlandweit ein Tanzverbot gilt, das in den meisten Fällen ab Karfreitag in Kraft tritt.

Zur Story