Leben
Filme und Serien

Game of Thrones, Staffel 8, Folge 1: So reagieren Zuschauer auf "Winterfell"

Filme und Serien

"Game of Thrones" ist zurück – und das halbe Internet rettet sich vor Spoilern

15.04.2019, 10:05
Mehr «Leben»

Zwei Jahre mussten die Fans auf neue Folgen warten, am frühen Montagmorgen war es ENDLICH so weit: Die Fantasy-Saga "Game of Thrones" ist in ihre achte und finale Staffel gestartet. In der rund 55-minütigen Auftaktfolge kehren – äh, MOMENT: Hier wird nicht gespoilert. (Versprochen!)

Viele Fans konnten es kaum erwarten und schauten die Folge schon am frühen Morgen.

Wer ein Recap der ersten Folge aus Staffel 8 (inklusive Spoilern) lesen will: hier entlang.

So reagiert das Internet auf den Start der 8. Staffel

Falls du dich noch nicht wissend genug für Staffel 8 fühlst, haben wir hier Staffel 7 für dich zusammengefasst.

Das GoT-Fieber hat wirklich alle gepackt

US-Sänger Jason Derulo postete ein Video, in dem er sich in den unheimlichen Nachtkönig verwandelt. Der Musiker hatte sich schon 2017 zu Halloween als Anführer der Untoten-Armee verkleidet.

In den verbleibenden fünf Episoden soll es nach Angaben der Macher zur bisher größten TV-Schlacht der Geschichte kommen. Am 20. Mai endet die Saga mit einem rund 80-minütigen Finale.

Und zum Ende nun noch zwei Spoiler, die keine Spoiler sind:

(dsc/fh/dpa)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Diese Stores googeln die Deutschen am häufigsten – ein Name überrascht

Immer weniger Menschen nehmen heute noch den Weg zum Klamottengeschäft oder ins Shopping-Center auf sich, der Großteil bestellt heute online. Bessere Preise, größere Auswahl und keine nervigen Mitarbeitenden, die einen sofort nach Betreten des Ladens anquatschen, schaffen für viele einen großen Anreiz.

Zur Story