Leben
Filme und Serien

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Filme und Serien

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

14.08.2018, 06:39
Mehr «Leben»

Und jetzt alle: "Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher, wir sind da, wo keiner sucht, wir schlagen die Ganoven in die Flucht!" – Na, wer erinnert sich?

Vergesst Emil und seine Detektive – die Pfefferkörner waren und bleiben die einzig wahren Jung-Ermittler! In Hamburgs Speicherstadt knackten sie einen Fall nach dem anderen. Drogenschmuggel? Tierhandel? Alles kein Problem für Jana, Cem, Natascha, Fiete und Vivi. Wer braucht schon die Polizei?

Seitdem sind gut 20 Jahre vergangen. Zwar gibt es die Serie noch immer – inzwischen mit der 10. Besetzung –, aber wir werfen mal einen Blick darauf, was eigentlich aus den "Originalen" wurde.

Die ersten Pfefferkörner – und die neuen:

first image
second image
twister icon

Aber wie sehen die Kids von damals eigentlich heute aus? Sie alle sind noch immer in den Medien, manche als Influencer auf Instagram, andere noch immer im TV.

Natascha (Vijessna Ferkic)

first image
second image
twister icon

Fiete (Julian Paeth)

first image
second image
twister icon

Vivi (Aglaja Brix)

first image
second image
twister icon

Jana (Anna-Elena Herzog)

first image
second image
twister icon

Cem (Ihsan Ay)

first image
second image
twister icon

Und so sehen die aktuellen Pfefferkörner aus:

(mbi/ek)

Sehen im echten Leben auch ganz schön anders aus: 

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Schlafen wir bei Vollmond schlechter? Was hinter dem Mythos steckt

Es ist eine Legende, die sich wacker hält: Viele Menschen sind sich sicher, dass sie bei Vollmond schlechter schlafen. Sie sprechen in dieser Zeit von Schwierigkeiten beim Einschlafen – teils sogar von schlaflosen Nächten. Aber was wissen wir wirklich über den Mythos des Mondes?

Zur Story