Leben
Filme und Serien

Big Bang Theory: ProSieben verkündet Sendedatum der letzten Staffel

This image released by CBS shows Kunal Nayyar, from left, Simon Helberg, Melissa Rauch, Jim Parsons, Mayim Bialik, Johnny Galecki and Kaley Cuoco appear in a scene from the long-running comedy series  ...
Bild: CBS ENTERTAINMENT
Filme und Serien

Das Startdatum der letzten Staffel von "Big Bang Theory" steht fest 😭

25.11.2018, 15:0325.11.2018, 15:28
Mehr «Leben»

Fans von "Big Bang Theory" hatten nun schon ein paar Monate Zeit, sich mit der traurigen Nachricht auseinanderzusetzen: Am 22. August verkündete der Sender CBS das Ende der Serie.

😭

"Big Bang Theory" startete im September 2007 und ist eine der bekanntesten Comedy-Formate. Doch mit der zwölften Staffel ist nun Schluss. Die erste Folge der letzten Staffel feierte am 24. September US-Premiere – und nun wissen wir auch, wann die Staffel in Deutschland starten wird!

Wie der deutsche Rechteinhaber ProSieben mitteilte, wird die finale Staffel am 7. Januar starten.

Das Ende rückt also unerbittlich näher! Aber nicht zu traurig sein, hier haben wir noch ein paar Ideen für die nächste Lieblings-Serie:

(gw)

Auch lustig: 18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

1 / 20
18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen
Liebes-Endstation: Kurzstrecke.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Reisetrends 2024: Urlauber suchen Tantra-Retreats und Auszeit allein

Entspannen am sonnigen Strand, die Natur bestaunen auf grünen Wanderwegen oder Action erleben in der Wildnis – Urlaube und Reiseziele sind so vielfältig wie die Bedürfnisse der Reisenden.

Zur Story