Leben
Filme

Aladdin: Erster Trailer zur Verfilmung von Guy Ritchie

Filme

Das ist der 1. Trailer zur neuen Aladdin-Verfilmung – Achtung! Ohrwurm-Gefahr!

12.10.2018, 11:3112.10.2018, 11:35
Mehr «Leben»

Wüste, pompöse Orient-Bauten, Jago, der Papagei, die Zauberhöhle und schließlich Aladdin, wie er seine Hände vorsichtig Richtung Wunderlampe streckt – der Appetithappen für die neue Aladdin-Realverfilmung verrät nicht viel. Und doch kommen sofort nostalgische Gefühle, ein Ohrwurm und ein Anflug kindlicher Aufregung auf, wenn die ersten Töne von "Arabische Nächte" und "Ein kleiner Freundschaftsdienst" im neuen Trailer zum Film erklingen.

Guck hier:

Regie führen wird Guy Ritchie, was dem Film einen besonderen Touch geben dürfte. Der Regisseur feierte vor 20 Jahren mit "Bube, Dame König, grAs" seinen Durchbruch und landete mit seinen Varianten von "Sherlock Holmes" enorme Kassenerfolge. Bekannt ist Ritchie für seine abrupten, harten Schnitte, wodurch jeder Filme ein eigenes, schnelles Erzähltempo bekommt. Auch die Soundtracks vieler seiner Filme sind wahre Goldstücke.

Wenn Aladdin nur ansatzweise so wird, wie Ritchies vergangene Werke, steht uns Grandioses bevor. Das beweisen wir dir auch gerne:

Beweis Nummer 1: Snatch

Beweis Nummer 2: King Arthur

Beweis Nummer 3: RocknRolla

(sg)

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung:

1 / 16
Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung
Dornröschen - ein Klassiker. Quelle: Disney
quelle: disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Video: watson/team watson

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Spargelsaison: Ist der grüne oder der weiße gesünder?

Der strahlende Sonnenschein und die – hinsichtlich Klima bedenklich – warmen Tage in letzter Zeit erwecken Frühlingsgefühle. Und was gehört zum Frühling ohne Wenn und Aber dazu? Natürlich Spargel. Und mittlerweile hat seine Saison längst begonnen und das Feinschmecker-Gemüse wird mit Schnitzel oder Kartoffeln einverleibt.

Zur Story