Leben
Filme

Tim Burton verfilmt Dumbo – und hier ist der 1. Trailer

Filme

Tim Burton verfilmt "Dumbo" – und hier ist der erste Trailer!

13.06.2018, 11:2013.06.2018, 12:01
Mehr «Leben»

Der kleine Elefant Dumbo kehrt zurück. Am Mittwoch hat Disney den ersten Trailer zur Verfilmung des Kinder-Klassikers veröffentlicht.

Hier kannst du dir den Trailer anschauen: 

Regie führt Tim Burton, der sich im bunten Fantasy-Segment bestens auskennt: Von ihm stammen etwa auch "Alice im Wunderland" (2010), eine "Batman"-Verfilmung (1989) oder "Sweeney Todd" (2007).

Am 4. April 2019 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen. Der gerade mal 80 Sekunden lange erste Clip des Films sorgte bei großen und kleinen Fans des Elefanten aber schon für Vorfreude. 

Die Story ist die alte

Ein alter Zirkusbesitzer (gespielt von Danny DeVito) ärgert sich darüber, dass sein langohriger Elefant Dumbo die totale Lachnummer ist. Also engagiert er einen früheren Zirkus-Star (Colin Farrell) an, um sich um das Tier zu kümmern. Der entdeckt dann schließlich gemeinsam mit seinen Kindern, dass Dumbo ja fliegen kann. 

Diese Ohren... 😍

Bild

Die Vorfreude bei den Fans ist fast so groß wie Dumbos Ohren

(pb)

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Cannabis-Freigabe: Darauf musst du bei Samen und Anbau achten

Zum 1. April wird der Konsum und Anbau von Cannabis in Deutschland straffrei. Die Bundesregierung hat damit eines ihrer zentralen Wahlversprechen eingelöst. Erwachsene dürfen künftig bis zu drei eigene Hanfpflanzen selbst anbauen und außerdem Cannabis-Social-Clubs beitreten, über die sie Gras beziehen können.

Zur Story