Leben
Filme

Detective Pikachu: Neuer Trailer veröffentlicht

Filme

Das ist der zweite Trailer zu "Detective Pikachu" – und. es. quatscht. so. viel.

27.02.2019, 08:1427.02.2019, 08:26
Mehr «Leben»

Mit "Detective Pikachu" kommt am 10. Mai ein Realfilm aus dem Pokémon-Universum in die Kinos. Warner Bros. veröffentlichte am Dienstag den zweiten Trailer zum Streifen.

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber der Trailer macht verdammt viel Spaß: Viel Selbstironie, Slapstick und Bonnie Tylers Achtziger-Hymne "I Need A Hero".

Aber seht selbst:

Auch Deadpool-Star Ryan Reynolds verbreitete eine Kurzversion des Trailers via Instagram. Der 42-jährige Schauspieler lieh dem knuffigen Pokémon seine Stimme und per "Motion Capturing" auch seine Mimik.

(as)

Pokémon auf der Fashion Week in London

1 / 11
Pokémon auf der Fashion Week in London
Bei der London Fashion Week hat Designer Bobby Abley eine von Pokémon inspirierte Kollektion präsentiert.
quelle: imago stock&people / alberto pezzali
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
"USA": Zalando warnt vor Nazi-Schriftzug – das steckt dahinter

Erst im Februar rief Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) zum verstärkten Kampf gegen Rechtsextremismus auf, ein 13-Punkte-Plan soll künftig bei der Strafverfolgung entsprechender Netzwerke helfen. Rechtsextremismus bleibt demnach auch im Jahr 2024 die größte Gefahr für die demokratische Grundordnung.

Zur Story