Leben

Die Geburtstagsparty dieser 3-Jährigen war, ähem, ziemlich speziell

Lucia Trujillo Brown aus Mexiko feierte kürzlich ihren dritten Geburtstag – in einem Nonnenkostüm. Grund dafür: Einer ihrer Lieblingsfilme ist der Horrorstreifen "Die Nonne".

"Sie hat den Film schon oft gesehen", sagte Lucias Mutter gegenüber der "HuffPost". "Und sie liebt es auch, den Trailer zu gucken."

Der Trailer des Horrorfilms "Die Nonne"

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

Den Wunsch der Tochter konnte die Mutter natürlich nicht ausschlagen und veranstaltete kurzerhand eine Mini-Horror-Nonnenparty für die kleine Lucia. Und das sah dann so aus:

Die muntere Horrorparty wurde von den Twitter-Usern nicht übersehen. Die Bilder von Lucia und ihren Freundinnen machten schnell die Runde. Und ernteten diverse Reaktionen.

(ohe)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck

Sag mir nicht, dass ich nicht nachhaltig genug lebe

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Ilona Böhnke arbeitet seit 40 Jahren als Erzieherin in christlichen Kindergärten im Ruhrgebiet. In der Zeit hat sie erlebt, dass einige Kollegen und Kolleginnen oft nicht richtig mit den Kindern umgehen. Was in vielen Kitas falsch läuft und was Eltern dagegen tun können, hat sie für watson aufgeschrieben.

Nach 40 Jahren als Erzieherin habe ich mit vielen Kollegen zusammengearbeitet. Die meisten davon waren tolle Kollegen, doch immer wieder kam es vor, dass ich einschreiten musste. Denn was viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel