Leben
Filme

Spiderman lebt – und was der erste Trailer zu "Spiderman – Far From Home" noch verrät

Bild
Bild: youtube screenshoot
Filme

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

15.01.2019, 18:1115.01.2019, 18:45
Mehr «Leben»

Spiderman lebt! Das beweist uns der erste Trailer zum neuen Spidey-Film "Far From Home". Gott sei Dank!

In "Avengers: Infinity War" verwandelte der Super-Tyrann Thanos die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft eigentlich zu Staub. Traurigste Film-Szene, wenn ihr uns fragt.

Aber weil Marvel eben einen lebendigen Helden für seinen neuen Kino-Hit im Sommer braucht, lässt das Filmstudio Spiderman schon jetzt für einen Trailer wieder auferstehen. Dabei kommt das große Avenger-Finale "Endgame"  erst im April in die Kinos und auch wenn sowieso nie wirklich jemand an einen dauerhaften Tod glaubte: Zumindest bis dahin sollte Peter Parker eigentlich noch Staub bleiben – wir sind trotzdem ein bisschen dankbar für den hausgemachten Marvel-Spoiler.

Was der Trailer außerdem verrät: 

  1. Fury lebt auch noch. Den S.H.I.E.L.D-Director hatte Thanos auch erwischt. Auch er ist jetzt quicklebendig.
  2. Eigentlich wollte Peter mal für eine Zeit kein Spiderman sein und geht mit seiner Klasse auf Reise nach Europa. Im Trailer sehen wir, wie Fury und Spiderman aufeinander treffen. Fury bittet Peter um Hilfe.
  3. Und dann taucht da noch, wie aus dem Nichts, ein anderer Held auf: Mysterio (Jake Gyllenhaal). 

Tom Holland, der Spidey spielt, startete vor der Premiere des Trailers ein kleines Insta-Live für seine Fans, um mit ihnen das Video zu schauen. Zwar klappte die Sache mit der Technik nicht so richtig – für die Fans war es aber sicher super.  Haben wir das schon erwähnt? SPIDEY LEBT!! JUHU!

Am 4. Juli 2019 kommt "Spider-Man: Far From Home" in die deutschen Kinos.

(hd)

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Boeing-Angst: Wie du das Pannen-Flugzeug Boeing 737 Max meiden kannst

Die Boeing 737 hat momentan einen schwierigen Stand bei Flugreisenden. Kein Wunder. Schließlich reiht sich an den Maschinen des Unternehmens eine Panne an die nächste. Anfang Januar riss eine Tür einer so gut wie neuen 737-9 Max von Alaska Airlines im Steigflug kurz nach dem Start heraus.

Zur Story