Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: touchstone pictures

Würdest du deinen Schwarm aus diesen Teenie-Filmen noch daten? So sehen sie heute aus

Madeleine Sigrist / watson.ch

Den Charakter lassen wir jetzt ausnahmsweise außen vor. Aber du willst uns ja sowieso nicht weismachen wollen, dass du früher wegen des Charakters auf diese Girls und Boys gestanden hast, oder? 

Hier kommen die Stars aus unseren liebsten Teenie-Komödien der 90er und Nullerjahre. Wie sie damals aussahen und was aus ihnen geworden ist, erfährst du mit einem Klick auf das Nachher-Bild.

Julia Stiles aus "10 Dinge, die ich an dir hasse"

Julia Stiles war in den Neunzigern und Nullerjahren mit Teeniefilmen wie "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Save the Last Dance" bekannt geworden. Heute ist sie 37 Jahre alt, war in den "Bourne"-Filmen zu sehen und spielt aktuell in der britischen Fernsehserie "Riviera" mit. 

Larisa Oleynik aus "10 Dinge, die ich an dir hasse"

Bild

filmstill

Larisa Oleynik spielte in der beliebten Teeniekomödie eine der Stratford-Schwestern. Obwohl sie sich eigentlich für die Hauptrolle der "Kat" beworben hatte, reichte es "nur" für Männerschwarm "Bianca". Heute ist die 37-Jährige vor allem in amerikanischen Serien zu sehen. Einmal in einer kleinen Rolle bei "Malcolm Mittendrin" im Jahr 2005:

... oder seit 2012 in der Erfolgsserie "Pretty Little Liars".

Und so, in etwa, sieht sie heute aus:

Andrew Keegan aus "10 Dinge, die ich an Dir hasse"

Bild

filmstill

Er spielte das etwas arrogante Model "Joey Donner". Aber er war halt auch sehr ansehnlich. Doch was wurde eigentlich aus Andrew Keegan?

Eine große Hollywoodkarriere kann der heute 39-Jährige (ach, was fühlen wir uns alt) nicht vorweisen, mit kleinen Nebenrollen hielt er sich über Wasser. Dafür hat er eine eigene Kirche aufgemacht. Ja, du hast richtig gelesen. Die New-Age-Kirche heißt "Full Circle" und steht in Kalifornien. Auf der Webseite der Gemeinschaft steht: "Wir ermutigen Leute, die individuelle Erleuchtung zu suchen".

thecircle

Joseph Gordon-Levitt

Bild

Der dort. Der Verliebte. filmstill

Was aus "Cameron" aus "10 Dinge, die ich an dir hasse" geworden ist, wissen wir ja: Ein großer Hollywoodstar! Der Vollständigkeit halber aber trotzdem:

richard shotwell/invision/ap/invision

Leider können wir "10 Dinge ..."-Hauptdarsteller Heath Ledger nicht mehr in dieser Liste aufführen. Er ist 2008 gestorben.

Tara Reid aus "American Pie"

Gab es eigentlich jemanden, der damals nicht völlig verrückt nach "Vicky" von "American Pie" war?

Bild

filmstill

Tara Reid ist heute 42 Jahre alt und in der Filmbranche nicht wahnsinnig erfolgreich – außer natürlich, man steht auf Filme wie "Sharknado" – Teil 1, 2, 3, 4 oder 5.

Trotzdem wollen wir wissen, wie Tara heute aussieht. 

Tada! Tara!

Rachael Leigh Cook aus "Eine Wie Keine"

Bild

imdb

Was haben wir Rachael Leigh Cook in "Eine wie keine" verehrt, als sie sich vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan verwandelte. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Und was macht Rachael heute? Die 38-Jährige hat von 2012 bis 2015 in der Krimiserie "Perception" mitgespielt, inzwischen ist sie vor allem in amerikanischen Fernsehfilmen zu sehen. 

Freddie Prinze Jr. aus "Eine Wie Keine"

Freddie Prinze Jr. ist heute 42 Jahre alt und ebenfalls vor allem in Fernsehserien zu sehen. Für die Animations-Serie "Star Wars: Rebels" leiht er einigen Figuren seine Stimme. Der Schauspieler ist seit 2002 mit seiner ehemaligen Co-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (auch bekannt als Vampirjägerin "Buffy") verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder

Ryan Phillippe aus "Eiskalte Engel"

Bild

Ryan Philippe mit Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon. imdb

Mit Reese Witherspoon war Ryan Philippe nicht nur im Film zusammen, danach waren die beiden verheiratet und bekamen zwei Kinder. Der Film scheint wohl nicht nur uns Zuschauer berührt zu haben. 

Und beruflich so? Auch hier: Diverse Auftritte in Fernsehserien und in mäßig erfolgreichen Kinofilmen. Nebenbei hat er eine Filmproduktionsfirma mit Schauspieler Seth Green. 

Das, übrigens, ist seine Tochter Ava. Sie ist ihrer Mutter Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Gute Gene!

instagram/ryanphilippe

Lindsay Lohan aus allen anderen Filmen, die damals cool waren

Lindsay, Lindsay, ... was wären die 2000er ohne dich gewesen? Mit ihren Auftritten bei "Mean Girls", "Freaky Friday" oder "Herbie: Fully Loaded" hat sie uns einfach entzückt.

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

Schade eigentlich, dass die 32-Jährige (nach ihren wilden Partyjahren) nur noch sehr selten auf der Leinwand zu sehen ist. Ihr letztes größeres Projekt war "Sick Note", eine englische Serie mit Harry-Potter-Rotschopf Rupert Grint in der Hauptrolle. 

Dort sieht sie so aus:

imdb

Leicht verändert, oder? Zum Glück gibt es noch Instagram, wo wir sie verfolgen können:

Haben wir deinen Lieblings-Schwarm vergessen? Schreib und in die Kommentare, wer fehlt!

So viele Promis bei einer Royal Wedding:

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

abspielen

Video: Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Was heute noch wichtig ist:

Miracle Morning – wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat 

Link zum Artikel

Leeds-Coach rechtfertigt Spionage – und legt einfach all seine Analysen offen

Link zum Artikel

"Nur noch Gucci" wird jetzt auch auf dem Rasen gelebt – von einem Ex-Hannover-Star

Link zum Artikel

Riesen-Leak von Millionen Passwörtern – so kannst du prüfen, ob du betroffen bist

Link zum Artikel

Heute geht's gegen Serbien: So wird Deutschland noch Gruppensieger

Link zum Artikel

So verdreht Gensheimer sein Gummi-Handgelenk – und noch mehr Handball-Tricks

Link zum Artikel

Brexit oder Kriegsfilm – erkennst du diese Zitate?

Link zum Artikel

So bringst du deinen Film auf die Berlinale

Link zum Artikel

So will Fortuna Düsseldorf den Stadionbesuch für Frauen sicherer machen 

Link zum Artikel

13 Hunde, die dein eiskaltes Herz ein bisschen zum Schmelzen bringen

Link zum Artikel

Impfgegner gehören zu den größten Gefahren für die Weltgesundheit – sagt die WHO

Link zum Artikel

Offenbar ist auch AfD-Chef Gauland selbst im Visier des Verfassungsschutzes

Link zum Artikel

Ob Ronald McDonald weint? Jeder darf seinen Burger nun "BigMac" nennen!

Link zum Artikel

"Stelle nach Schwanzlänge auf" – Oberliga-Trainerin kontert Sexismus-Frage

Link zum Artikel

Bird Box, Tide Pods, Ice Bucket – warum wir nicht ohne virale Challenges können

Link zum Artikel

Totales Brexit-Chaos? Diese Grafik verschafft dir den Überblick

Link zum Artikel

Erst Super-Bowl-Sieg, dann Star in Police Academy: Die Geschichte von Bubba Smith

Link zum Artikel

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Link zum Artikel

Der britische Fußball spaltet sich am Brexit – profitiert die Bundesliga?

Link zum Artikel

Theresa May und ihr Brexit-Deal: Wer ist die Frau, auf die ganz Europa schaut?

Link zum Artikel

Der neueste Social-Media-Hype heißt #10YearChallenge – und alle sind dabei 

Link zum Artikel

Neue Welle der Homosexuellen-Verfolgung in Tschetschenien: "Sie wurden zu Tode gefoltert"

Link zum Artikel

Rote Karte, Zeitstrafen und "Schritte": Das sind die 10 wichtigsten Handball-Regeln

Link zum Artikel

Brexit-Showdown – dank diesen Cartoons kannst du mitreden

Link zum Artikel

Mann macht WCs in Nationalpark sauber – und schickt Trump die Rechnung

Link zum Artikel

GZSZ-Star Felix van Deventer plaudert im Dschungel Baby-News aus

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel

Vor dem Frankreich-Spiel – die 3 Szenarien fürs Weiterkommen

Link zum Artikel

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Link zum Artikel

Erst Schnee, jetzt Überschwemmungen –Süddeutschland kämpft mit Hochwasser

Link zum Artikel

Tschüss Windows 7! Microsoft-System nähert sich Support-Ende

Link zum Artikel

Heute fällt die Brexit-Entscheidung – diese 5 Punkte sollte jeder kennen

Link zum Artikel

Über 100.000 Retweets? Kein Wunder. Diese 21-Jährige turnt und tanzt einfach perfekt

Link zum Artikel

7 Gründe, warum ich Andy Murray im Tennissport vermissen werde

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

Danzigs Bürgermeister stirbt nach Messerattacke – Angreifer in Haft

Link zum Artikel

Die Schauspielschule des FC Barcelona präsentiert: Die Synchron-Schwalbe

Link zum Artikel

"Wirtschaftliche Zerstörung" – wieso Trump sich jetzt mit Erdogan anlegt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die komplette Liste: Diese 40 Disneyfilme kannst du in der Weihnachtszeit im TV sehen 

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Für viele ist es eine Zeit, in der man gemütlich beisammen ist. Und manch einer schaltet dann auch den Fernseher ein. Für diejenigen, die dann am liebsten Disney-Filme schauen, kommt jetzt die gute Nachricht. 

Denn im deutschen Fernsehen laufen rund um das Weihnachtsfest sage und schreibe 40 (!) Disneyfilme. Eine Auflistung aller Sendetermine gab das Unternehmen jetzt selbst bekannt. 

Hier die komplette Liste:

Dieser Text ist zuerst auf t-online.de …

Artikel lesen
Link zum Artikel