Leben
Filme

X-Men: Trailer zu Dark Phoenix ist draußen – ein "GoT"-Star überstrahlt alle

Verführerisch und creepy zugleich: Sophie Turner alias Jean Grey.
Verführerisch und creepy zugleich: Sophie Turner alias Jean Grey.screenshot: youtube
Filme

Der finale X-Men-Trailer ist draußen – und ein "GoT"-Star überstrahlt alle

17.04.2019, 17:59
Mehr «Leben»

Im Juni kommt "Dark Phoenix", der neue Film der "X-Men"-Reihe, in die Kinos. Die X-Men müssen sich darin ihrem stärksten und mächtigsten Gegner stellen: Jean Grey, gespielt von "GoT"-Star Sophie Turner. Diese bekommt im Trailer auch mit Abstand den meisten Platz eingeräumt.

Im neuen Trailer sieht man, wie Grey mit der Phoenix Force zusammentrifft, die sie noch stärker macht, als sie ohnehin schon ist. Doch schon bald wachsen ihr diese ungeahnten Kräfte über den Kopf: Sie schaden mehr als sie nutzen. Wenn sie die Kontrolle verliert, passieren schlimme Dinge.

Die X-Men sind in "Dark Phoenix" wie folgt besetzt: James McAvoy spielt Professor X, Tye Sheridan ist Cyclops, Kodi Smit-McPhee verkörpert den Nightcrawler, Alexandra Shipp mimt Storm, Nicholas Hoult ist Beast und Evan Peters tritt als Quicksilver auf. Michael Fassbender schlüpft in die Rolle des Magneto. Jennifer Lawrence tritt als Mystique auf.

Der Kinostart in Deutschland ist für den 6. Juni 2019 geplant.

(as)

Tim Burton Filme
1 / 6
Tim Burton Filme
Quelle: Disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner
Video: watson
Hausparty, Alkohol, Feiern gehen: Was an Ostern erlaubt ist – und was nicht

Der Karfreitag ist für Christ:innen der wichtigste Feiertag überhaupt. Dann nämlich wird der Tod Jesu Christi betrauert, dessen Auferstehung wiederum am Ostersonntag gefeiert wird. Anders gesagt bedeutet das, dass deutschlandweit ein Tanzverbot gilt, das in den meisten Fällen ab Karfreitag in Kraft tritt.

Zur Story