Leben
Bild

So gruselig würden Comicfiguren im wahren Leben aussehen

Der 3D-Animations-Student Miguel Vasquez aus Ontario hat sich überlegt, wie SpongeBob und Homer Simpson wohl im wahren Leben aussehen würden.

Von den Comicfiguren kreierte er anschließend mit Hilfe von digitaler Bearbeitung 3D-Modelle, welche bewundernswert und verstörend zugleich sind. 

Klicke auf das Bild, um die Comicfigur zu sehen:

Ich bin es, SpongeBob! miguel vasquez / polyband

Der rosafarbene Beagle aus der Zeichentrickserie "Courage, der feige Hund". miguel vasquez /polyband

Homer Simpson aus "Die Simpsons". miguel vasquez / imago

Mike Glotzkowski aus dem Film "Die Monster AG". miguel vasquez / imago

Patrick Star aus "SpongeBob Schwammkopf" miguel vasquez / shutterstock

Luigi aus den Videospielen der Super-Mario-Reihe.  miguel vasquez / imago

Wer ihn nicht kennt: "The Lizard" kommt in zahlreichen Spider-Man-Cartoons vor. miguel vasquez / nickelodeon

Spongebob und Patrick <3 miguel vasquez / nickelodeon

(cta)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deshalb ist die 5. Staffel von "Black Mirror" so furchtbar

Warum die neue Staffel "Black Mirror" mit Miley Cyrus eine krasse Enttäuschung für Fans der Serie ist.

Während ich die Darsteller von "Bandersnatch" quasi eigenhändig mehrmals umbrachte, merkte ich, wie sie es mal wieder geschafft hatten. Die Verrückten von "Black Mirror". Mich einfach komplett zu brainfucken. Und das ist in der fünften Staffel genau einmal passiert. Doch das war noch nicht das Schlimmste.

Eine Spurensuche im Schnelldurchlauf.

+++ SPOILER-ALARM, na klar +++

Die erste Folge dreht sich um Danny (Anthony Mackie), seine Frau Theo (Nicole Beharie) und seinen besten Kumpel Karl (Yahya …

Artikel lesen
Link zum Artikel