Leben

Ein Influencer baut mit Büchern Serien- und Filmszenen nach – erkennst du sie alle?

James Trevino nutzt seine Büchersammlung nicht nur zum Lesen, sondern macht damit Kunst für seinen Instagram-Account. In vielen seiner Bilder baut er Szenen oder Symbole aus Romanen, Filmen oder Serien nach – oft mit Hilfe von digitaler Bearbeitung.

Nun bist du gefragt: Kannst du die Werke anhand der Bilder erkennen?

Wir starten mit einem einfachen Bild...

Klick für die Lösung auf das Bild:

https://www.instagram.com/starheropixels/

https://www.instagram.com/x.fandom.trash.x/

Bild: imago

Bild: Giphy

Bild: imago/united archives

Und ein bisschen Harry Potter (der Elderstab) Bild: Toby Melville/REUTERS

Bild: imago 

Wie viele hast du erraten? Schreib es uns in die Kommentare!

(cta)

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lehrer verrät, welche Elterntypen ihn am meisten nerven

Die Arbeit an einer Schule ist nicht immer ganz einfach. Unter dem Pseudonym "Lehrer M." klärt ein Schweizer Lehrer über all das Chaos auf, was ihn täglich im Klassenraum erwartet. Doch nicht immer sind es die Schüler, die Probleme machen. Warum auch die Eltern oft nerven und welche Eltern-Typen am schlimmsten sind, hat er heute für uns aufgeschrieben.

Sie alle sind endlos lange zur Schule gegangen. Das macht sie natürlich auch alle zu Experten, was die Schule angeht. Gemeint sind die Eltern. …

Artikel lesen
Link zum Artikel