Leben

Ein Influencer baut mit Büchern Serien- und Filmszenen nach – erkennst du sie alle?

James Trevino nutzt seine Büchersammlung nicht nur zum Lesen, sondern macht damit Kunst für seinen Instagram-Account. In vielen seiner Bilder baut er Szenen oder Symbole aus Romanen, Filmen oder Serien nach – oft mit Hilfe von digitaler Bearbeitung.

Nun bist du gefragt: Kannst du die Werke anhand der Bilder erkennen?

Wir starten mit einem einfachen Bild...

Klick für die Lösung auf das Bild:

https://www.instagram.com/starheropixels/

https://www.instagram.com/x.fandom.trash.x/

Bild: imago

Bild: Giphy

Bild: imago/united archives

Und ein bisschen Harry Potter (der Elderstab) Bild: Toby Melville/REUTERS

Bild: imago 

Wie viele hast du erraten? Schreib es uns in die Kommentare!

(cta)

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die komplette Liste: Diese 40 Disneyfilme kannst du in der Weihnachtszeit im TV sehen 

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Für viele ist es eine Zeit, in der man gemütlich beisammen ist. Und manch einer schaltet dann auch den Fernseher ein. Für diejenigen, die dann am liebsten Disney-Filme schauen, kommt jetzt die gute Nachricht. 

Denn im deutschen Fernsehen laufen rund um das Weihnachtsfest sage und schreibe 40 (!) Disneyfilme. Eine Auflistung aller Sendetermine gab das Unternehmen jetzt selbst bekannt. 

Hier die komplette Liste:

Dieser Text ist zuerst auf t-online.de …

Artikel lesen
Link zum Artikel