Leben

Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen 😱 (so geht's richtig)

Ananas, eine Frucht, so gut wie viele andere. Aber was viele Leute vom Verzehr der tropischen Köstlichkeit abhält, ist das mühsame Schälen.

BIS JETZT!

Denn ab heute weißt du, wie man sie richtig isst. Nämlich so:

Gut, oder?

Wenn du das alles schon längst wusstest, es sogar noch besser kannst oder es sowieso doof findest, dass wir einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt haben, dann kannst du es ja in die Kommentare schreiben. Okay? Gut!

(aeg)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Rassismus-Vorwürfen: Keks-Hersteller Bahlsen will Produktnamen ändern

Es sind Waffelröllchen, Doppelkekse oder die runden mit Marmelade, von denen keiner den Namen weiß: Kekse.

Eigentlich ist an diesen Leckereien nichts auszusetzen. Das sehen manche allerdings anders. Der Firma Bahlsen haben einige Menschen offenbar Vorwürfe wegen eines Produktnamens gemacht. Weil dieser rassistisch sei.

Es geht um eine dünne Schokotafel mit dem Namen "Afrika". Zum Valentinstag beworb Bahlsen das Produkt mit einem Instagram-Post. Und löste damit eine gewaltige Diskussion aus. …

Artikel lesen
Link zum Artikel