Leben
Food

Bier: Jetzt kannst du in einem Bierhotel einchecken!

Leben

Jetzt kannst du im ersten Bierhotel der Welt übernachten 🍻🍻🍻

29.08.2018, 09:2429.08.2018, 16:26
Mehr «Leben»

Warst du schon mal im Urlaub und hast dir statt des überteuerten Inhalts der Minibar einfach nur ein kühles, frisches Bier aus dem Zapfhahn gewünscht – ganz ohne die Hotelbar aufsuchen zu müssen? Im (wahrscheinlich) ersten Bierhotel der Welt in Ohio ist das jetzt möglich. 

Die Zapfanlage <3! (rechts auf dem Schreibtisch)

Bild
Bild: Doghouse Hotel

Was wie eine Schnapsidee klingt, wird in den USA Wirklichkeit: "Brewdog" wird jedes Zimmer eine eigene Zapfsäule haben. Außerdem: 

  • Bierseife
  • Ein Kühlschrank voller Bier direkt neben der Dusche
  • Ein Bier-Spa, in dem unter anderem Hopfen-Gesichtsbehandlungen und Gerstenmalz-Massagen angeboten werden sollen
  • Zum Frühstück soll es ein Biermenü mit drei Gängen geben.
  • In den Luxus-Suits soll es einen mit Craft-Beer gefüllten Whirlpool geben. 

Finanziert wurde das "Brewdog" mit einer Crowdfunding-Kampagne. 2019 soll ein weiteres Hotel in Schottland hinzu kommen. 

Wer kennt es nicht? Da stehst du unter der Dusche und hast Bock auf ein Bier...&nbsp;
Wer kennt es nicht? Da stehst du unter der Dusche und hast Bock auf ein Bier... Bild: Doghouse Hotel

(hd) 

Mit wem würdest du dort am liebsten sofort einchecken? Schick ihm doch diesen Artikel :)
Apple plant komfortable Neuerung beim iPhone – doch Experten warnen

iPhones gelten bereits seit dem Release des ersten Modells im Jahr 2007 als absolute Statussymbole. Die gemeinsam mit dem neuesten iPhone veröffentlichte Softwareversion iOS 17 sorgte jedoch selbst bei vielen absoluten Apple-Fanatiker:innen für große Ernüchterung. Ein lästiger Bug folgte hier auf den nächsten.

Zur Story