Leben
Fußball Deutschland

Kingsley Coman: Unfall mit seinem McLaren 720S Coupe – so reagiert der FC Bayern

12.12.2018, xkvx, Fussball UEFA Champions League, Ajax Amsterdam - FC Bayern Muenchen emspor, v.l. Kingsley Coman (FCB - FC Bayern Muenchen) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMA ...
Bild: imago sportfotodienst
Leben

Coman schrottet seinen 240.000- Euro-Sportwagen – das sagt der FC Bayern

28.12.2018, 09:48
Mehr «Leben»

Er gilt als der kommende Mann beim FC Bayern München – wahlweise für Arjen Robben oder Franck Ribéry: der französische Außenstürmer Kingsley Coman.

Auch außerhalb des Spielfelds ist der Bayern-Star rasant unterwegs. Nach Informationen der Zeitung "t.z." schrottete Coman am Tag vor Heiligabend seinen Sportwagen McLaren 720S Coupe (der Wagen hat 720 PS unter der Haube) nahe München auf der Autobahn. Der Spieler blieb unverletzt. 

Er steht auf Sportwagben

Laut Polizei entstand am Fahrzeugen ein Totalschaden in Höhe von circa 200.000 Euro. 

Und was sagt der FC Bayern dazu? Der "Spiegel" zitiert einen Sprecher mit den Worten, es habe sich um einen "klassischen Aquaplaning"-Unfall gehandelt.

Coman kam 2015 zum FC Bayern München, er spielt auch in der französischen Nationalmannschaft. Der Triumph bei der WM in Russland blieb ihm aber wegen einer Verletzung verwehrt. 

(dpa, sid, per)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Zwischen Aufbegehren und Sittenpolizei: Junge Frau erlebt Überraschung in Iran

"Ich gehe mich jetzt unterdrücken lassen", sagt Roya* in einer Sprachnotiz, schaltet das Handy in den Flugmodus und verschwindet im Iranischen Konsulat in Frankfurt am Main.

Zur Story