Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

HBO/getty images/ watson montage

Warum ihr mit eurem Date über die "Rote Hochzeit" aus "Game of Thrones" reden solltet

Ok, man muss an dieser Stelle noch einmal daran erinnern: In der Nacht zum Montag startet die letzte Staffel von "Game of Thrones" und gerade werden alle ein bisschen wahnsinnig ob des ganzen Hypes.

So ziemlich jedes Startup und jedes Medienportal da draußen versucht gerade, euch mit "GoT"-Content zu beschmeißen. Wir sind da ehrlicherweise keine Ausnahme. Dennoch: Dieser US-Dating-Service hatte eine besonders kreative Idee, euch mit "GoT"-Hilfe auf sein Produkt aufmerksam zu machen.

Die App "Zoosk" hat nach eigenen Angaben 375.000 User- Nachrichten ausgewertet, um die Effektivität von "GoT"-Eisbrechern zu testen. Wir hoffen einmal, das Unternehmen hat vorher auch bei seinen Labormäusen nachgefragt. Jedenfalls teilte es seine Ergebnisse mit dem US-Magazin Mashable. Die Forschungsfrage lautete: Welcher "GoT"-Smalltalk führt besonders oft zum Erfolg?

Die "Rote Hochzeit" sichert eure Dates

Herauskam der Inhalt der besonders blutigen 29. Folge: "Der Regen von Castamaer". Darin sterben so einige Hauptcharaktere aus dem Hause Stark. (Gewusst? In den Büchern kommt Lady Catelyn Stark als Wiedererweckte noch einmal zurück).

Wenn ein User von "Zoosk" also die "Rote Hochzeit" als Eisbrecher benutzte, stiegen seine Chancen auf eine Antwort angeblich um 376 Prozent. Wir finden das genug, um euch zu empfehlen: Probiert es bitte einmal selbst aus! (Und bitte bitte berichtet uns!)

Auch ein super Eisbrecher ist demnach übrigens Tyrion Lannister himself. User, die ihn erwähnten, hatten eine 165 prozentige Chance, eine Antwort zu erhalten.

Machbare GoT-Eisbrecher sind auch

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Und das war es also: "Game of Thrones" ist zu Ende. Doch wenn man sich ansieht, wie Fans überall auf der Welt auf die letzte Staffel, im Besonderen aber auf die letzte Folge reagieren, dann ist auch "Game of Thrones" am Ende.

Die Handlung flach, die Charakter-Entwicklung einiger Hauptfiguren sinnlos zerstört und ein stetig wachsender Haufen an Handlungslöchern, die mit starken Effekten und sehr aufwendigem Setdesign übertüncht wurden. Doch in all dem Wirrwarr scheint den Machern von "Game of …

Artikel lesen
Link zum Artikel