Leben
Filme und Serien

Game of Thrones: Das ist der Teaser zu Staffel 8

Filme und Serien

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

07.12.2018, 09:0007.12.2018, 10:07
Mehr «Leben»

Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" soll beim Sender HBO im April 2019 auf Sendung gehen – am späten Donnerstagabend hat der US-Fernsehsender nun einen Teaser veröffentlicht, in dem auch erste Bilder aus der neuen Staffel zu sehen sind. 

Schau rein:

Der allererste Teaser zur achten Staffel war bereits im November erschienen – dieser war allerdings lediglich eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.

(pb)

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Sexuelle Unzufriedenheit: Was fehlt den Deutschen im Bett?

Nüchtern. Pragmatisch. Pedantisch. So schaut das Ausland zumeist auf die Deutschen. Als leidenschaftliche Liebhaber:innen sind wir nicht gerade bekannt. Aber spiegelt das überhaupt die Realität wider?

Zur Story